Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Three Corners Rihana Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gern wieder!!!”

    Hotel hat alles was das Herz begehrt. Sauber und gepflegte Anlage! Mehrere Pool. Einige davon mit Rutschen. Aber auch ruhe Pools. Direkt an der lagune die zum schwimmen anregt! Einzige Minus Strand am Meer.Weit entfernt, langläufig bis man das Wasser erreicht und eher nicht zum schwimmen geeignet!


  • Billie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Letztes mal war besser”

    Da das ganze Hotel voll Aegypter war wurden uns ein kleines Zimmer zugeteilt. Einem Wechsel ins Resort kostet 12 Euro pro Tag. Leider wurden uns auch da kein besseres Zimmer gezeigt. Da ich schon dort war wusste ich, es geht schöner. Das Zimmer war schmutzig. Von der Minibar wurden uns Getränke verrechnet...


  • Mister Willi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hochzeitsreise mit Hindernissen”

    Rihana Inn: Gehört zur Gesamtanlage The Three Corners Gruppe. Unser Aufenthalt ging über eine Woche im Inn und eine Woche im Resort.


  • Maxwell Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Der Urlaub war OK. Mein Hotel ist es aber nicht ;)”

    Unser persönliches Highlight war die Poolanlage es war einfach sauber und ruhig. Enttäuscht waren wir von der Qualität des Essens.


  • Oliver Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmer Badeurlaub”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Wege zu Pool und Strand sind kurz, das Personal neigt leider hin und wieder zur Vergesslichkeit, so dass man Getränke häufiger doppelt bestellen muss, ähnliches gilt für andere Serviceleistungen, an die erinnert werden muss. Das Publikum kommt vorwiegend aus...


  • Brunhilde Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    20-24qm alle Zimmer mit Balkon, sehr sauber täglich Handtuchwechsel, das Essen ist sehr AbwechslungsreichDas Frühstück täglich große Auswahl an Brötchen, süßem Gebäck, Lunch und Dinner immer frisch zubereitet, Es sind hauptsächlich Deutsche, Belgier, sowie Schweitzer und Östereiche Gäste im Hotel,Der...


  • Franz Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehmes Tauch-und Badehotel”

    Sauberes Hotel,freundliches,hilfsbereites Personal.Wir hatten tolle Tauchgänge und haben uns blendend erholt.Schöne Sylvesterveranstaltung mit tollem Buffet und super show.Obwohl uns die Medien uns etwas anderes vormachen,fühlten wir uns äusserst sicher!Gäste international, viele Belgier. Alle Altersklassen....


  • Helga Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel”

    alles war in Ordnunges war nicht gut, daß wir nach Berlin Schönefeld fliegen mußten und dann nach Leipzig unser Auto holen.Wir sind schon älter und möchten diese Umstände nicht mehr haben.Deshalb buchen wir ja Leipzig als Abflug-und Ankunftsflughafen.


  • Jörg Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einmal und immer gerne wieder!!!”

    Große aber doch überschaubare Anlage. Kinderfreundlich. Sehr gepflegte Gartenanlage. Durchnittsalter ca. 40 J. Überwiegend Westeuropäer, viele Holländer und Deutsche. Alles in allem ein gut geführtes, sauberes Hotel.


  • Liliana Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Totaler Reinfall!”

    Unsere Urlaubsreise war nicht zu unserer Zufriedenheit. Unser Wunsch war einZimmer in ruhiger Lage, aber leider lag es direkt neben der Baustelle, diemorgens früh bis spät abends lauten Baulärm verursachte. Ebenso derAufenthalt am Pool erbrachte nicht die gewünschte Entspannung, da diese auchvom Baulärm...