Schlecht

Bewertungen für Hotel Thomsen

• Nina Alter 26-30

„Super Hotel”

Wir haben im Juli 2016 unsere Hochzeit dort gefeiert und waren mehr als zufrieden.Die Bewirtung war super, das Essen sehr lecker.Alle Mitarbeiter waren natürlich freundlich und nicht gestellt. Die Zimmer waren immer tip top sauber und geflegt. Auf Extrawünsche wurde sofort reagiert. Sehr gerne wieder...

• Sonja Alter 41-45
    April 2016

„Gutes Mittelklassehotel”

Highlight UND Enttäuschung zugleich: Das Essen (siehe unten unter "Gastronomie")

• doris Alter 61-65

„Gutes Hotel”

Hotel ist empfehlenswert.Manche der Sternchen sind aber nur gesetzt, weil dieses Programm es so vorgibt.z.B. Sauna- da ich diese nicht benutzt habe, kann ich sie nicht wirklich beurteilen.Hier müsste das Programm geändert werden.

• Kerstin Alter 51-55
    November 2015

„Danke”

Danke für die freundliche und gute Bewirtung. Haben uns ,mit Hund, bei euch sehr wohl gefühlt. im Servicebereich ist bei euch alles top!!! Unser Zimmer allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Über dem Schrank würde sich eine Lampe gut machen, damit man auch sieht, was wo liegt. Platz für einen...

• Hans-Peter Alter 51-55
    Oktober 2015

„Ideales Hotel Nähe Bremen”

Für Geschäftsreisende das ideale Hotel Nähe Bremen ( nur 5 km ) entferntGute + günstige Zimmer, gutes Restaurant. Keine ParkplatzproblemeWerde ich jederzeit wieder buchen.

• Uwe Alter 51-55
    August 2015

„Erholt”

Für ein Kurztripp ist das Hotel geeignet und das Personal ist nett. Mit dem Rad konnten wir Delmenhorst und Bremen gut erkunden. Das Frühstück und das Abendessen waren reichlich. Preis -Leistung ist so ok.

• DIrk Alter 41-45
    Juni 2015

„Katastrophe”

10 Jahre unterwegs aber in so einem Loch habe ich noch nie gewohnt (gerne kann ich Bilder zu Verfügung stellen). Es war mehr eine Gefängniszelle und ohne Klimaanlage und Kühlschrank bei diesen Temperaturen schon mehr als grenzwertig. Ein Badezimmer 50 Jahre alt, und ein Gestank aus dem Gulli wenn das...

• Chris Alter 31-35
    April 2015

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Die renovierten Zimmer sind top, auch der Frühstücksraum (Restaurant) ist renoviert und sehr sauber. Frühstück war sehr gut.

• Heiko & Conny Alter 46-50
    April 2015

„Für 3 Sterne OK”

Schade das die Sauna und der Fitnessraum im Gebäude gegenüber ist. Das Bad ist sehr klein und der Fernseher könnte auch etwas größer sein.

• Bernhard Alter 61-65
    Januar 2015

„Attraktives Hotel mit großem Appartement”

Attraktives Hotel mit großem Appartement, großzügige Raumaufteilung, tolle Badausstattung, gemütliches Wohnzimmer