Schlecht

Bewertungen für Hotel Thistle Inverness

• schilf2004 Alter 31-35
    Mai 2015

„Für Kurzaufenthalt in Ordnung”

Das Hotel gehört zu einer Kette und ist von innen schöner als man von außen denkt. Leider wurden in unserem Zimmer die Möbel neu lackiert und das hat sehr stark gerochen. Das Hotel liegt direkt an Hauptstraße und Bahnlinie, dadurch ist es bei geöffnetem Fenster sehr laut. Das Essen war lecker.

• Naui&Loni Alter 51-55
    Mai 2015

„3 verdiente Sterne”

Nettes Hotel,klasse Küche,Geschmack passte,Geschirr am Tisch hatte noch Schmutzanhaftungen.Zimmergrösse gut,im Bad überall Haare vom Vorgänger.an die Seite gepustet und für ne Nacht gings.ansonsten sauber..3 gute Sterne kann man weiterempfehlen..

• Beate Alter 41-45
    Juli 2013

„Sehr angenehm”

Wir nutzten das Hotel für 2 Nächte während unserer Rundreise. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte ein 2x2m großes Bett. Typisch für schottische Hotels gab es dort auch nur eine Decke, die aber der Größe des Bettes entsprach.Das Abendessen war sehr schmackhaft, und durch ein sehr gutes Bestellsystem...

• Peter Alter 41-45
    Juni 2013

„Schönes Cityhotel nur etwas entfernt vom Zentrum”

In Rahmen unserer Schottland Rundreise waren wir für zwei Nächte im Thistle Hotel in Inverness untergebracht. Das Hotel hatte allgemein ein nettes Ambiente. Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet und relativ neu, es verfügte über ein Kingsize Bett. Das Bad war sauber und absolut ok. Das Zimmer lag...

• Annett Alter 46-50
    Mai 2013

„Angenehmes Hotel in Schottland”

Ein gutes Hotel, welches wir während einer Rundreise durch Schottland für 2 Nächte im Programm hatten. Sehr sauber und das Frühstück und Abendbrot sehr vielfältig und lecker.Leider liegt das Hotel etwas abseits von der Innenstadt.

• Dennis Alter 26-30
    April 2009

„Einfach, aber gut!”

Nettes Hotel für eine Nacht. Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.Angenehme Bar, überdurchschnittliche gutes Abendessen & Frühstück.Eine Tankstelle für den Einkauf von Gütern täglichen Bedarfs ist gegenüber - nix zu bemängeln!