Schlecht

Bewertungen für Hotel Thistle Aberdeen Altens

• Mirko Alter 51-55

„Gutes Hotel außerhalb des Stadtzentrums”

außerhalb des Stadtzentrums gelegen, aber mit der Buslinie 3 gute Anbindung (ca. 10 - 15 Minuten Fahrtzeit) zum Zentrum. Geräumige und gut ausgestattete Zimmer. guter Service

• Christian Alter 61-65
    Oktober 2015

„Gutes Hotel im Industriegebiet”

Hotel ist gut und sauber. Es iiegt günstig m, wenn man geschäftlich im Industriegebiet arbeitet (Shuttle bus) allerdings zu weit vom Zentrum entfernt (kein Shuttle).

• Christian Alter 61-65
    Mai 2015

„Geschäftshotel”

Hotel für Geschäftsleute in Industriegebiet- Gut angebunden durch shuttlebusse zu nahegelegenen Firmen. Größere Entfernung zu Zentrum (Taxi)

• Beate Alter 41-45
    Juli 2013

„Für eine Rundreise in Ordnung”

Wir nutzten dieses Hotel für eine Nacht während unserer Rundreise. Es liegt außerhalb von Aberdeen, was einen Ausflug in die Stadt unmöglich macht. Das Zimmer war ausreichend groß und mit einem 1,40m breiten Bett ausgestattet. Das Bad war nicht groß, aber das störte nicht. Da uns ein zweites Badetuch...

• Peter Alter 41-45
    Juni 2013

„Schönes Hotel fern der City”

Das 6. Hotel auf unserer Schottlandrundreise war das Thistle Aberdeen Altens. Wir haben eine Nacht dort verbracht. Die Aussenansicht ist nicht wirklich schön, aber das Zimmer war sauber, freundlich und hell. Das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich. Das Abendessen war ebenfalls in Ordnung.Allerdings...

• Annett Alter 46-50
    Mai 2013

„Nettes Hotel außerhalb von Aberdeen”

Dieses Hotel liegt in einem Industriegebiet außerhalb Aberdeens. Die Innenstadt ist daher sehr schlecht zu erreichen (eventuell mit Taxi). Von außen nicht sehr schön anzusehen, jedoch innen sehr sauber und modern eingerichtet.Zum Schlafen auf einer Rundreise ist es gut geeignet.

• Marius Alter 31-35
    Februar 2013

„Gefängnis ähnliche Hülle mit warmherzigem Kern”

Gut für Meetings und Geschäftsreisende, das Hotel sieht von Aussen zwar aus wie ein Gefängnis aber überrascht dann mit Freundlichkleit im Inneren.

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2012

„Schönes Hotel in unschöner Lage”

Für 1 -2 Nächte völlig ok. Etwas schwierig zu finden - sehr freundliches Rezeptionspersonal.Typisch britische Bar mit großer Speisenauswahl.Unbewachter kostenfreier Parkplatz.Ca. 30 Min. zum airport.

• Erika & Alex Alter 31-35
    Juli 2011

„Aberdeen während einer Schottlandrundreise”

Wir haben eine Nacht während einer Rundreise dort verbracht. Für eine Nacht war es ausreichend aber auf Grund der Lage in einem Industriegebiet (nebenan McDonalds und Tankstelle) nicht für längeren Aufenthalt zu empfehlen.

• Markus Alter 26-30
    Februar 2010

„Zu dem Preis, reine Katastrophe. Schade!”

Bei meiner Anfahrt auf den Parkplatz des Hotels war ich leider sehr enttäuscht. Das Gebäude von außen erinnert einen an alte Plattenbauten Zeiten vor der Wende. Grau in Grau.Die Mängel, die ich in meinem Doppelbettzimmer in der dritten Etage auffand, waren alles, aber nicht wenig.- Abgenutzte Sofalehnen-...