Schlecht

Bewertungen für Hotel Therme Laa an der Thaya

• Wolf Alter 66-70

„Hochzufrieden mit dem Angebot”

Wir waren auf Kururlaub (1 Übernachtung) hier und waren wirklich angenehm überrascht. Der Empfang war freundlich und professionell, das Zimmer war bereits um ca 11.00 Uhr bezugsbereit. Die Zimmer sind riesig, die Betten groß und ganz hervorragend, die Badezimmerarmaturen könnten allerdings einfacher...

• Georg Alter 41-45

„Erholung”

Das Hotel hat einen hohen Erholungsfaktor - man kommt sehr sehr relaxt retour, Essen im Hotel sehr gut, auch individuelle Wünsche wurden anstandslos und sofort erfüllt. Frühstück auch sehr gut

• Brigitta und Gustav Alter 41-45

„Rundum zufrieden!”

Wir sind der Meinung, dass sich Alt und Jung in diesem Hotel und dieser Thermewohlfühlen können und werden. Danke auch für das wundervolle Wetter, das demAufenthalt die Krone aufgesetzt hat.

• Wigand Alter 41-45

„Sehr gutes Welnesshotel”

Für Fahrradfahrer ist das Hotel "Therme Laa" mit seiner zentralen Lage und den Wellnesseinrichtungen sehr zu empfehlen, Halbpension hat sich bewährt, daS Personal ist sehr aufmerksam und freundlich

• Siegfried Alter 66-70

„Erstklassiges Wellness-Hotel,”

Zimmer und Bad sind in Ordnung. Das Personal ist angenehm und freundlich. Das Zimmerservice war prompt und tadellos. Das Abendbuffet ist ausgesucht erstklassig. Die Schwimmbeckengröße ist überraschend und es sind genug Ruhemöglichkeiten vorhanden.Man kann die Therme und das Hotel wirklich empfehlen....

• Franz Alter 61-65

„ alles in ordnung wir kommen bald sicher wieder .”

Alles in bester Ordnung.freundliches Personal,erstklassige Küche.Sauna und Wellnesbereich erstklasig in besten Zustand,wir kommen immer wieder, bis bald wenn es die Zeit erlaubt.Helene und Franz

• Arne Alter 41-45

„Rundum-Verwöhn-Hotel”

Wir waren zwei Wochen dort und das sehr gute Essen hat sich in dieser Zeit nur minimal wiederholt.Das Zimmer war schön und groß, die Lage des Hotels ruhig und doch nahe am Ort. Das Personal war äußerst freundlich. Wir fühlten uns richtig verwöhnt.

• Markus Alter 46-50

„unser 1. Thermenurlaub und haben gut genossen”

Natürlich gute Bewertung bei der Größe des Badezimmers, war ja eine Suite. Nicht immer gelungene Sauberkeit. Essen etwas durchwachsen. Meine neunjährige Tochter konnte mit den drei Auswahlgerichten wenig anfangen und hat in der Not das vegetarische Gericht gewählt, der Kellner meinte "Gute Wahl". War...

• Rene Alter 36-40

„sehr freundlich vor Ort, aber”

Sehr feines Hotel, sauber, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Aber vergessen darf man nichts: trotz der sehr hohen Preise wird das vergessene Stück gegen Nachnahme versandt. Sehr knausrig!

• Josef Alter 56-60

„Nettes Wellnesshotel mit sehr schönem Hotel-Spa”

Freundliches Personal, sehr gute Kulinarik, ruhiges Hotel-Spa mit gutem Angebot, relativ kurze Wege in die Therme. Eigene Dusche im Badezimmer wünschenswert (hohe Badewanne).

Hotels in der Nähe von Hotel Therme Laa an der Thaya