Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Thermae 2000

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

    Unser Zimmer war ein Dreibettzimmer und die Größe war sehr gut. Auch das Bad war modern, sauber und groß genug. Es könnten etwas mehr Haken im Bad und Zimmer sein, denn ständig hat man naße Handtücher und Bademantel, die man trocknen möchte. Soweit ich sehen konnte, habe alle Zimmer einen Balkon/Terasse...


  • Gunther Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Sauna- und Badeanlage mit kleinen Mängel!”

    Im Restaurant "Pure" die Speisekarte ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit , die Ausführung und die Angaben zu den Speisen ist nicht 4 Sterne würdig ! Sie hat eher das Format der Speisekarte einer " Werks-kantine" !Zu den Aufgüssen in den Saunen muß man sagen das die " Saunameister" mit den Zeiten...


  • Nicole Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach nur zu empfehlen ”

    Ich kann die Therme und das Hotel nur empfehlen so stellt man sich Wellness vor... das war nicht das letzte mal Erholung pur tolle Therme und nettes Personal


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel mit super Schwimmbad”

    Waren mit einer Gruppe von 14 Personen hier in 7 DZ und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind super und das Frühstück auch. Schwimmbad benutzung ist im Preis enthalten. Viele Gäste laufen den ganzen Tag im Badematel durch das Hotel. Eigentlich kein problem, doch beim Frühstück insbesondere wenn man nichts...


  • Stefanie Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Licht und Schatten”

    Hotel ist genau richtig für tiefenentspannte Wellnessgäste mit sehr viel Zeit, liegt ruhig etwas außer- und oberhalb von Valkenburg (ca. 10-15 min zu Fuß zu Geschäften und Restaurants) und bietet ein sehr großes Angebot an Wellnessmöglichkeiten im direkt angeschlossenen Erlebnisbad, die bei Ein- und...


  • Roman Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Am Hang über der Stadt gelegenes Hotel”

    Am Stadtrand an einem Hang gelegenes Hotel mit angeschlossener Therme. Beides aus den 70ern aber in Stand gehalten. Auch jetzt wurde wieder renoviert. Die Zimmer sind sehr ruhig, geräumig und sauber, jedes mit eigenem Balkon/Terasse. Die Therme ist sehr gross und mit guten Sauna-Bereich ausgestattet....


  • Barbara Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöne Therme und Umgebung. Empfehlenswert.”

    Über Groupon bin ich auf die Therme aufmerksam geworden und habe dann aber über die Homepage ein Weekend-Special gebucht. Unschlagbares Preis-Leisungsverhältnis für 2 Übernachtungen mit Frühstück inkl. 3 Tage Eintritt in die Therme. Da hier bei Holidaycheck sehr wenige und alte Bewertungen über das...


  • Heribert Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Therme gut, Zimmer nicht, keine 4 Sterne”

    Therme sehr schön und entspannend, kann aber auch extern genutzt werdenZimmer renovierungsbedürftig: viele kleine Schäden, 3Sterne wären noch zu viel, daher überteuertTerassenschiebetür, sonst keine Lüftungsmöglichkeit für FrischluftschläferBetten zu schmal: je 80cmAblageflächen im Zimmer viel zu gering,...


  • Kerstin Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alle 4 Sterne wert!”

    Lohnt sich!! Wir waren traurig, dass wir nur eine Übernachtung gebucht hatten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der spa-Bereich ist ein Traum. Und alles sauber sauber sauber. :-)Personal auch top.


  • Sabine Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geniale Badelandschaft...”

    Wir hatten einen 2- Tages Trip inklusiv Übernachtung mit einem Groupon Gutschein für 99 Euro gebucht. Ärgerlich war, dass Zusatzkosten für insgesamt ca 60 Euro dazukamen (Frühstück 17,50 Euro p.P., Parkplatz, Touristentaxe und eine allg. Buchungsgebühr).Ansonsten ist die Thermae und das dazugehörige...