Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Westin Washington Dulles Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beim nächsten Mal ein anderes Hotel...”

    Nahe am Flughafen. Bin nach einem Flugausfall spontan ins Hotel gekommen, ein einfaches Zimmer war mit 200USD (inkl. Steuern) sehr teuer. Kein WLAN inklusive, störender Lüfter im Zimmer.


  • Kira Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es ist insgesamt gut”

    Die Lage, waren der Preis beide gut. Die Betten waren besonders komfortabel. Das Hotel verfügt über einige Zimmer mit Fitnessgeräten . Also, wenn jemand arbeitet, wird es Lärm.


  • Christian Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Sehr nettes Hotel in angenehmer Atmosphäre. Alles sauber. Frühstück ok. Gebläse im Zimmer sehr laut. Kann nicht abgeschaltet werden! Badezeiten im Pool vom 17 -21 Uhr ?! Keine Möglichkeit morgens zu schwimmen. W-Lan nicht kostenfrei - 9,95 USD pro Tag. Für ein Hotel das 170 USD die Nacht kostet der Hammer....


  • Bernhard Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Guter Empfang bzw. nette Verabschiedung von D.C.”

    Ideal nach Ankunft oder vor Abflug vom Dulles-Airport, Washington DC. Der Shuttle-Service funktioniert bestens und schnell. Typisches, sehr gutes Airport-Hotel, allerdings als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen nicht geeignet.


  • Lars Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung auf Kosten der Airline”

    Der Aufenthalt in diesem Hotel war unplanmäßig.Nachdem ich meinen Anschlussflug verpasst habe wurde ich dort von der Airline ein quittiert.Zimmerausstattung, sowie Größe sehr gut.Esssen war nur an der Bar möglich, da dass Restaurant geschlossen hatte.Im Hotel wurde nur eine Nacht verbracht. Kostenloser...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1