Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Westin Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carlos Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Edles Haus”

    Angenehmes Hotel - normaler und höflicher Empfang. Das Zimmer wr angenehm - leider mussten wir nach Hausschuhen und Bademantel erst fragen. Das Gym mit schöner Sicht aber klein. Der Zimmerservice war in Ordnung - die Qualität gut ( allerdins ist bei einem Sandwich auch nicht viel falsch zu machen )....


  • Ralph Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Elegant und gute Lage”

    Schönes Haus mit guter Lage - unweit des Prado. Normaler aber herzlicher Empfang. Die Zimmer gediegen und absolut in Ordnung. Badezimmer ebenfalls. Immerwieder ein High-Light das Frühstück unter der herrlichen Kuppel.


  • Franz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Luxushotel mit super Atmosphäre, empfehlenswert!”

    Pro:Einmaliger Empfang, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal beim Check in, Check out, kompetenter Consierge.Gesamtes Hotel hat super Atmosphäre, wie früher zu Kaisers Zeiten. Zimmer sehr luxuriös, genügend Steckdosen, grosszügiges Bad etc. (alles nicht mehr so ganz neu, aber noch im Rahmen)....


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral”

    Ein Hotel mit viel Geschichte. Die Lobby ist pompös. Personal war freundlich und kompetent. Die Zimmer war klassisch und schön.


  • Klaus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes historisches Hotel, freundliches Personal”

    Das Personal ist durch gängig sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet fanden wir exzellent und hier war das Personal herausragend aufmerksam. Im Moment wo man sich ein frisches Besteck nur wünschte, stand unsere Kellnerin schon mit dem neuen Besteck am Tisch


  • Robert Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Solide 5 Sterne. Sehr gute Lage...”

    Super Lage gegenüber dem Prado. Erstklassiger Service, alles Personal ohne Frage zurvorkommenend. Etwas lange Wege und etwas hellhörig.


  • Linn Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel - liederlicher Service”

    Tolles hotel and toller Lage, aber leider ist das Personal mit dem Service etwas ueberfordert. Es ist vielleicht das spannische Ambiente. ich kann Ihnen daher den Roomservice nicht empfehlen, jedoch das tolle Fruehstuecksbuffet.


  • Ingrid Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „TOP-Hotel in zentraler Lage”

    Tolles 5*-Hotel, zentral gelegen, sehr guter und aufmerksamer Service. Leider nicht ganz billig, insbesondere was die Verpflegung im Hotel betrifft..


  • Ivo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Spitzenhotel in zentraler Lage”

    Alles was man von einem Fünf-Sterne Hotel erwartet: geräumige, stilvoll eingerichtete Zimmer, gute Ausstattung. Das Personal war freundlich, wobei ich keine besonderen Leistungen in Anspruch genommen habe.


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine 5 Sterne Wert”

    Das Haus lebt von der Vergangenheit. Das merkt man auch an der Arroganz einzelner Mitarbeiter beim Empfang oder im Restaurant. Wir hatten ein Premium de Luxe Zimmer im 2. Stock, angeblich renoviert. Das Bett war breit und sehr bequem. Die Möblierung insgesamtaltbacken mit einem Schrank, dessen Türe sich...