Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Key West Resort & Marina

• Alfred Alter 51-55
    November 2015

„Unterer Durchschnitt”

Suite : Altes MobilarSauberkeit nach Auforderung OkWifi kostenlos aber leider zu Schwach30-50 International

• Daniel Alter 41-45
    Juni 2015

„Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hause”

Absoluter Top Lage direkt am Mallory Square. Gepflegte Zimmer in gehobener Austattung. Eigenes Parkhaus direkt neben dem Hotel erspart unschönes Parkplatz suchen. Negativ waren die mittlerweile doch recht heftigen Preise.

• Anette Alter 51-55
    Februar 2015

„Tolle Lage in Key West, sonst aber Durchschnitt”

Auf unserer Florida-Rundreise wollten wir auch einen Tag / Abend in Key West verbringen, von einem früheren Aufenthalt kannten wir das Westin. Damals hatten wir nur Lunch und waren von Qualität und Service begeistert. Da die Lage direkt am Mallory Square auch top ist (näher am weltberühmten Sonnenuntergang...

• Jan Alter 19-25
    August 2014

„Key West Westin”

Das Hotel sieht recht schön aus. Besonders die Pool Area läd zum entspannen ein. In naher Umgebung finden sich viele Restaurants und Bars.

• Peter Alter 46-50
    Juli 2014

„Cooles Hotel in bester Lage”

Das Hotel liegt direkt am Mallory Square, sodass man die dortigen Abendveranstaltungen genießen kann, und innerhalb von 2 Minuten ist man in der Duval Street. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal freundlich und serviceorientiert. Mit etwas Glück legt eines der großen Kreuzfahrtschiffe direkt vor...

• Ronny & Yordi Alter 46-50
    Februar 2014

„Hotel The Westin Key West Resort & Marina”

Wir haben trotz der schlechten Bewertungen dieses Hotel für 600.- US DOLLAR (!!!) buchen müssen, da Hochsaison. Wir wurden schwerst enttäuscht! Und wir würden nicht einmal unsere ärgsten Feinden dieses Hotel zu einem Preis über 200.- US Dollar empfehlen, wir zahlten jedoch unwissend das dreifache. Einchecken...

• Yvonne Alter 51-55
    Januar 2014

„Nicht das Geld wert”

Wenn ich irgendwo auf der Welt ein "Westin" buche, erwarte ich auch den Westin-Standard. Leider entspricht das Westin in Key West diesem Standard so überhaupt nicht. Einfaches, langweiliges Zimmer. Flure wie in einem Budgethotel. Die Hilfsbereitschaft des Personals liess auch zu Wünschen übrig.Einzig...

• Bernd Alter 61-65
    November 2013

„Kurzaufenthalt”

Teures Hotel aber gut. An Wochendenden besonders teuer, liegt aber wahrscheinlich an Angebot und Nachfrage. Sehr freundlicher Service

• Dieter Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gute Lage mit Ecken und Kanten.”

Das Hotel hält sich mit dem Standort über Wasser. Es ist in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Preis-Leistung stimmt. Es ist aber noch viel Potenzial nach oben.

• Clemens Alter 51-55
    August 2013

„Sehr angenehm!”

Schönes Hotel in guter Lage traumhaft am Meer gelegen. Leider ausser den Pools keine Bademöglichkeit im Meer. Freundliches Personal, Klimaanlage für diese Hotelklasse zu laut.