Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Detroit Metropolitan Airport

• Klaus Alter 41-45

„Top notch Flughafenhotel”

Das beste Flughafenhotel, in dem ich je gewohnt habe. Der Check in war super freundlich und effizient. Mein Zimmer war sehr komfortabel und bot ein sehr gemütliches King Size Bett. Beeindruckend fand ich, dass es im Fitnessraum sogar gekühlte Handtücher aus einem Kühlschrank gab. Klasse!

• Frederick Alter 51-55

„Ich hätte non-stop zuschauen können!”

Ich hatte eine Zimmer an 6te Stockwerk, Aussicht auf die Delta Gates. Ich hätte non-stop zuschauen können!

• Oliver Alter 41-45
    April 2016

„Für Geschäftstermine in Detroit gut geeignet”

Sehr große und saubere und ruhige Zimmer; gut geeignet für Tagungen und Konferenzen mit großen Tagungsräumen.

• Henry Alter 51-55
    Mai 2014

„Zentral im Airport”

Ein typisches Westin am Flughafen, es liegt mitten im Flughafen und man hat vom Hotel direkten Zugang zum Delta Check-in. Wenn man sehr früh fliegen muss absolut ideal. Man hat nichts vom Flughafen gehört.

• Stephan Alter 31-35
    Oktober 2013

„Recht angenehmes Flughafenhotel”

Das Westin am Flughafen von Detroit ist ein angenehmes Hotel, das allerdings recht unpersönlich ist. Als Gast ist man eben nur auf der Durchreise. Mit dem Shuttle zum Airport gibt es keine Probleme und die Zimmer sind gut (wenngleich teilweise etwas ältlich) ausgestattet.

• Johannes Alter 26-30
    Januar 2013

„Direkt am Flughafen, ruhige und große Zimmer”

Das Westin ist direkt am Flughafen und da ich nur zwecks einer Konferenz dort war, war das Hotel ideal gelegen. Es hat einen riesigen Innenteil und viele Zimmer haben Blick auf diesen, was ich z.B. sehr schön fand! Mein Zimmer war sehr geräumig und hatte auch eine Couch direkt am Fenster zum Entspannen....