Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

11
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The View

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade für diese schöne Anlage”

    Anlage wurde nie anständig Fertiggestellt und ist eigentlich schon wieder Sanierungsbedürftig. Spa-Bereich eher schmudelig. Der Ausblick ist hervorragend.


  • Anton Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horrortrip in Kroatien”

    Nachdem wir das Hotel nach einer langen Reise endlich gefunden hatten, freuten wir uns alle schon auf unseren lang ersehnten Familienurlaub. Am Hotel angekommen wurde unsere erste Euphorie schon einmal gebremst. Alles sah sehr unfertig und ungepflegt aus. An der Rezeption angekommen wurden wir von wie...


  • Johannes Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Drei statt fünf!”

    Bei weitem keine 5 Sterne Kategorie. Abend-Buffet sehr laut und teilweise nicht geschmackvoll. Das Hotel wurde leider nie fertig gebaut. Irgendwann dürfte das Geld ausgegangen sein.


  • Bernhard Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Katastrophe”

    Dieses Hotel hat nicht im Ansatz etwas mit einem 5-Sterne Urlaubshotel zu tun.Zimmer heruntergekommen. Die gesamte Anlage verdreckt teilw. ekelerregend. Verpflegung unteres Kantinenniveau. Service kann nicht bewertet werden, da nicht vorhanden. Wir haben direkt bei der Ankunft uns beim Veranstalter gemeldet...


  • Nicole Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlecht geführtes Hotel, durchaus mit Potential.”

    Das Hotel hat keinesfalls 5 Sterne, angebracht wären 3!Wir hätten auf die anderen schlechten Bewertungen hören sollen! Letztendlich sind wir einen Tag früher abgereist. Das Hotel hätte durchaus Potential, wenn nicht an Allem gespart werden würde.Die im Prospekt angegebenen, luxuriösen Toilettenartikel,...


  • Suzana Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht kompetent geführt”

    Strand/Meer/Wasser super... nicht überfüllt uns sehr sauber. Organisatorisch total schlecht. Waren im vorbeifahren und haben 3 Tage in einer Delux-Suit für 6 Pers. verbracht da wir 3 Teenager haben. Sauberkeit? Täglich wurden nur die Handtücher gewechselt und sonst nichts. Ameisen zu Tausenden...usw....


  • Ulrich Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nach außen super hotel aber das wars schon”

    Nach außen hin eine super hotel, aber bei genauerem hinsehen an allen ecken und enden nicht fertig;personal komplett unmotiviert preis leistung ist überhaupt nicht gegeben


  • Bernd Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel The View”

    Wir kamen in ein sehr moder und futuristisch anmutendes Hotel. Jedoch nach den ersten Stunden kamen immer mehr Mängel an dem Bau und im Hotelzimmer zum Vorschein. So war eins der zwei als Nichtraucherzimmer gebuchten Zimmer ein Raucherzimmer. Das Mobiliar war wies sehr starke Gebrauchsspuren auf. So...


  • Katinka Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Wir haben eine Suite hier in diesem wunderschönen Hotel gebucht. Das Zimmer sowie der uneinsehbare Balkon samt tollen Meerblick ist einzigartig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der überdachte Parkplatz für € 10,00 ist wirklich in Ordnung, zumal man die Kosten ja schon bei Buchung weiß!...


  • Martin Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „das schlechteste uns bekannte 5-Sterne Hotel ”

    Das von unfreundlichem nicht deutsch- oder englischsprachigem Personal geführte Hotel ist weitgehend baufällig und wird nur unvollständig renoviert und gesäubert. Die gesamte Einrichtung ist schlecht gewartet, Abfälle werden nicht beseitigt und die Grünanlage ist ungepflegt.