Schlecht

Bewertungen für Hotel The Tourmaline

• Henry Alter 46-50
    Februar 2016

„Tolles Hotel während einer Rundreise”

Wir haben uns in den tollen riesigen Zimmern mehr als wohl gefühlt !Aber Vorsicht : wegen der Affen keine Fenster öffnen !

• Jochen Alter 36-40
    Februar 2015

„Nicht schlecht, aber ...”

Das Hotel liegt ein wenig abseits auf einem Berg und bietet einen sehr guten Rundumblick über die Stadt. Das Hotel zählt zu den Besten in Kandy, was grundsätzlich stimmt, allerdings fand ich im Ganzen alles ein wenig unpersönlich und auch der Service und das Personal könnten besser sein. Die gesamte...

• Martin Alter 46-50
    März 2014

„Der zentrale Punkt unserer Rundreise”

Während unserer Sri Lanka Rundreise diente dieses Hotel uns als Ausgangspunkt. Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel über Kandy. Die Aussicht aus unserem Zimmer war wirklich schön. Das Zimmer selbst war sehr großzügig und gut ausgestattet.Auch das Essen, wir hatten HP gebucht, gab keinen Anlass...

• Jan Alter 36-40
    Juli 2013

„Komfortable, ruhig in Stadtnähe”

Komfortables Hotel mit Blick auf Kandy.Ruhig gelegen, aber trotzdem gute Erreichbarkeit der Stadt per Taxi oder Tuktuk.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.Es gibt auch Familienzimmer und kostenlose Fahrerunterkunft.Ein Pool ist vorhanden, allerdings teilt man sich diesen mit dem benachbarten Hotel....

• Andreas & Monika Alter 26-30
    November 2012

„Perfektes Stadthotel! Gute Küche”

Waren auf einer Rundreise durch Sri Lanka und 3 Tage in Kandy. Perfektes Stadthotel mit sehr gutem Restaurant und perfektem Service. Alles in Allem sehr zu empfehlen :-) Sehr tolle moderne Zimmer mit einer schönen Aussicht über die Stadt !!

• Simone Alter 26-30
    Dezember 2011

„Nettes Hotel mit ausgezeichnetem Essen”

Wi hatten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel. Das Personal freundlich & bemüht. Das Essen war hervorragend und die Aussicht auf Kandy spektakulär. Das Hotel liegt allerdings etwas abgelegen auf einem Hügel und ist nicht gut von Kandy zu Fuss zu erreichen.

Hotels in der Nähe von Hotel The Tourmaline