Schlecht

Bewertungen für Hotel The St. Regis Monarch Beach Resort & Spa

• Tom Alter 51-55
    Oktober 2014

„Tolles Hotel für Konferenzen und Seminare”

Ich habe im Hotel an einer Konferenz teilgenommen und mir haben die Örtlichkeiten und die Organisation sehr gut gefallen. Die Lage und der Service sind super und man kommt sofort in Ferienstimmung. Leider habe ich nicht die Gelegenheit gehabt, die Freizeitangebote zu nutzen.

• Ulrich Alter 46-50
    Juli 2014

„Tolles Hotel, freundliches Personal”

Ein sehr gutes Hotel in einer guten Umgebung. Freundliches Personal, schnelle Reaktionen.Es wurden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen, da gibt es nichts zu bemängeln.Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und wollen gerne wieder kommen. Der Golfplatz zum Hotel ist zwar etwas teurer aber sehr...

• Udo Alter 46-50
    Mai 2014

„St. Regis”

Absolutes Top Hotel. Nicht günstig aber hier wird dem Vielreisenden alles geboten, was die Reise erträglich macht. Einziger negativer Punkt ist die Entfernung zum Strand (ca. 1 km)

• Roland Alter 41-45
    Mai 2013

„Sehr schönes Hotel mit exzellentem Service”

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber. Angeschlossen sind neben einem Spa auch eine Golfanlage. Direkter Zugang zum Strand (durch einen kleinen Tunnel unter dem Pacific Coast Highway) - sehr schön zum Joggen. Großes, gut ausgestattetes Zimmer (2 Doppelbetten) und Bad.Schneller, professioneller...

• Markus Alter 36-40
    März 2013

„Luxus in Südkalifornien”

Ein Hotel der Luxusklasse mit äusserst zuvorkommendem Personal. Die Lage ist grandios, ca. 400 m vom Pazifik entfernt, umgeben von einem super schönen Golfplatz, der zu Sonderkonditionen von Hotelgästen genutzt werden kann.

• Nils Alter 31-35
    November 2009

„Wundervolles Hotel, beste Bewertungen!”

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war Spitzenklasse. Aus berfulichen Gründen wurde ich von meinem Unternehmen in diesem Hotel untergebracht und war beeindruckt vom Service, von der Lage als auch von den Zimmern. Selten habe ich alles auf einem Niveau erlebt, dass einfach nur perfekt war. Mein Aufenthalt...