Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The St. Regis Mardavall Resort Mallorca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum relaxen jederzeit wieder!”

    Das Hotel ist sehr luxuriös,was man dort auch erwartet.Die Juniersuite war wundervoll,mit Blick auf das Meer.


  • Joachim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das beste Hotel Mallorca`s!”

    Luxus pur. 6 Sterne Service. Vom ersten Augenblick wie zu Hause. Wunderschöne Zimmer mit herrlichem Ausblick auf das Meer. Hervorragend eingerichtet. Keine Wünsche bleiben offen.


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer noch super Hotel - sofort wieder”

    Das Hotel ist ca. 25 Minuten vom Flughafen Palme de Mallorca entfernt.Nach dem Checkin auf der Terrasse wurden wir in die Zimmer im Hauptgebäude begleitet.Die Zimmer schön gepflegt, sauber, gross mit grossem Balkon, mit Liegestuhl und Tisch.Jeweils grosses Doppelbett, Badezimmer mit Douche und Wanne...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach Perfekt”

    Das St. Regis ist sicherlich eines, wenn nicht sogar das beste Hotel in dem wir bisher waren.Und wir haben schon ziemlich viele gesehen, u.a. Adlon Berlin und Waldorf Astoria Berlin.Hier hat uns von A bis Z einfach alles überzeugt und wir haben uns von der ersten Minute an einfach wohlgefühlt. Zu dieser...


  • Silke Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schön, aber nicht perfekt für den Preis”

    Tolle Hotelanlage, sauber, gepflegt, teuer/überteuert, Vorsicht bei der Zimmerauswahl, lange Wege, oberflächlich freundliches Personal, aber bis auf Ausnahmen, kein echter, ehrlicher Service, sehr unaufmerksames Personal im RestaurantKleinigkeiten, über die man normalerweise gelassen hinwegsieht, summieren...


  • Ulli Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum Wohlfühlen”

    Wunderschönes Hotel mit perfekter Lage nicht weit von Palma entfernt.Großzügige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen.Sehr netter Empfang und Concierge Service. Es werden wirklich alle Wünsche erfüllt.Sehr schönes Pool mit Liegebereich wo man auch ein stilles Plätzchen finden kann....


  • Jan Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hervorragend zum entspannen”

    Das Hotel teilt sich in Haupt- und Nebengebäude auf. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, wo sich auch sämtliche Restaurants befinden. Die öffentlichen Bereiche waren äußerst sauber und gepflegt. Im Zimmerpreis inbegriffen waren sowohl das Frühstück als auch das WiFi.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach grandios !”

    Ohne lange Vorrede: Dieses Hotel ist Luxus in Perfektion (für mich - und ich habe schon viele Hotels gesehen!).... War von Sonntag bis Mittwoch im Rahmen eines Firmenevents dort. Oberklasse. Traumhaftes Hotel. Es ist alles perfekt. Im Zimmer alles bis ins Detail ausgetüftelt. Hochwertige Ausstattung....


  • Ulrich Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erstklassiges Hotel nahe bei Palma”

    Erstklassiges Luxushotel nahe an Palma. Wunderbarer Garten u.a. mit einem Pool auf mehreren Ebenen und teilweise Blick auf das Meer.


  • Isabelle Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Excellentes Hotel für hohe Ansprüche”

    Eines der besten Hotels in denen ich jemals war. Da hat wirklich alles gestimmt. Zimmer, Essen, Pool, Spa - alles vom Feinsten.Personal wie erwartet extrem professionell.