Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Sentosa Resort & Spa Singapore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxuriöses Hotel auf der Spass-Insel Sentosa”

    Lage auf Sentosa ist eher abseits. Das Hotel ist sehr luxuriös, aber es gibt bessere Alternativen in Singapur.


  • Michel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr tolles Hotel für Business und Ferien ”

    Sehr schönes Hotel auf Sentosa Island. Breakfast ist ausgezeichnet. Sehr schöne Zimmer mit TWG Tea und Illy Kaffeemaschine. Pool ist ebenfalls vom feinsten. Nur kurzer Spaziergang zum Strand. Zimmerservice nicht immer perfekt. Kleinigkeiten vergessen...


  • Florian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhotel in ruhiger Lage mit schönem Strand”

    Das Hotel wurde vor kurzem umgetauft in "Sofitel Singapore Sentosa Resort & Spa". Es macht bereits beim Eintreten in die offene Lobby einen sehr modernen und vor allem luxuriösen Eindruck.Das Hotel besteht aus mehreren Blöcken, in denen sich die Zimmer auf 3-4 Etagen verteilen. Das Hotel ist überall...


  • Helmut Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tophotel auf Sentosa”

    Das Hotel wurde im letzten Jahr komplett renoviert, sodass alles wirklich neu und sehr geschmackvoll ist. Seither wird das Hotel als Sofitel-Hotel geführt. Sehr ruhige Anlage, zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß (allerdings viel Treppen!). In der Anlage großes Restaurant, das täglich eine tolles...


  • Elina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr entspannendes Hotel auf Sentosa Island”

    Das Sofitel auf Sentosa ist ein sehr schönes Hotel mit super Pool und sehr schönen Zimmern. Das Frühstück ist sehr angenehm. Wer Ruhe von Singapur sucht, ist hier bestimmt gut aufgehoben.


  • Gernot Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Enormer Baulärm stört die Ruhe”

    Dieses Hotel wurde per 20. Oktober zu einem Sofitel umgebaut/umbenannt.Grundsätzlich ist die Atmosphäere des Hotels einem Sofitel entsprechen. Es ist wunderschön renoviert, bis auf eine Ausnahme: das Fitnesscenter.Leider sind die Bauarbeiten die zeitweise mit 3 Presslufthammern zeitgleich durchgeführt...


  • Gabi Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Anlage!!”

    Tolle Anlage, saubere und große Zimmer, Tiere laufen frei im Hotelgelände rum. Das Essen ist köstlich. Strand ist paar entfernt und sehr sauber.


  • Thorsten Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ruhiges Hotel auf Sentosa, wird renoviert!”

    Nach einigen Tagen Städteurlaub im Zentrum von Singapur wollten wir im Anschluss auch noch ein paar ruhige und erholsamere Tage verbringen und haben uns zu diesem Zwecke für Sentosa entschieden. Das The Singapore Resort and Spa Sentosa managed by Accor (was für ein Name) war für uns durch Firmenkonditionen...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp auf Sentosa”

    Dieses wunderschön in Palmen und Gärten eingebettete Hotel über dem Djungel und Meer auf Sentosa überzeugt mich immer aufs Neue. Essen und Service top, die Lage einmalig. Immer wieder gerne!


  • Hans Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"The Sentosa Resort and Spa" sehr empfehlenswert”

    Die Ferienanlage "The Sentosa Resort and Spa" ist für Familien wie auch für Geschäftsreisende sehr empfehlenswert. Wir sind seit vielen Jahren Gast in diesem Hotel und können auf erholsame Ferien zurückblicken.