Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Royale Bintang Kuala Lumpur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel The Royal Bintang liegt im Mittelpunkt des Goldenen Dreiecks, im Centrum von Kuala Lumpur. Ich war schon öfters in diesem Hotel und ich bin immer glücklich , da zu wohnen. Es ist ein älteres Hotel mit 400 Zimmern und natürlich gibt es da auch öfters mal Probleme, die aber schnell vom Personal...


  • Norbert Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage sehr gut, Service schlecht”

    die lage ist perfekt.das personal an der Rezeption ist überlastet und nicht so freundlich wie es sein sollte.frühstücksraum gleicht einer Mitropa. schlechte Qualität des essens, richtige Massenabfertigung.ständig sind die teller leer und man muß bettel, das man noch was bringt.


  • Volker Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In diesem Hotel braucht man Zeit....”

    Es handelt sich um ein lokales 4-Sterne-Hotel, was mit europäischen Maßstäben nur bedingt vergleichbar ist. Das Zimmer war ansprechend gross und abgewohnt, das Badezimmer war abgenutzt. Der Check-In war extrem umständlich und langwierig. Die Plätze im Frühstücksrestaurant waren sehr begrenzt, somit mussten...


  • Andrea & Manfred Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hände weg vom Royale Bintang”

    Bei diesem Hotel zählt einzig und alleine nur die gute Lage. Zu Fuss vieles gut erreichbar, Monorailstation in unmittelbarer Nähe. Von außen macht es ja noch einen guten Eindruck, beim Betreten der Lobby hat man auch noch ein gutes Gefühl. Dies ändert sich allerdings sehr rasch, sobald man das Zimmer...


  • Manu Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder The Royale Bintang.”

    Auf unserer Malaysia-Rundreise hatten wir zwei Aufenthalte in KL und haben das "The Royale Bintang" gebucht. Die Lage vom Hotel ist definitiv super. Das ist aber auch alles; zum Glück blieben wir nur eine Nacht. Beim Check-in wollte uns die unfreundliche und kaum zu verstehende Dame in einem Singlebett-Zimmer...


  • Marion Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist nicht das modernste, aber dennoch völlig in Ordnung. Es verfügt über 4 Aufzüge, so dass es selten zu Wartezeiten kommt.


  • Norman Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große Erwartungen, große Entäuschungen”

    von außen macht es einen guten Zustand...auch die Lobby ist sehr zufriedenstellend. Allerdings war das Zimmer so was von dreckig, das wir gar nichts mehr sagen konnten...Man wollte es auch nicht so recht einsehen...nach einer Stunde besseres Zimmer.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1