Schlecht

Bewertungen für Hotel The Royal Suites Turquesa by Palladium

„Von außen Top von innen Flop.”

Anlage schön, SERVICE miserabel. Wir sind ja lange geduldig, aber wir sind noch im Hotel und mir Platz gerade die Hutschnur. Das Essen in den Restaurants lassen zum größten Teil zu wünschen übrig. Der Roomservice den wir soeben nutzen ist zum wiederholten Mal das Essen kalt und die Hälfte fehlt. Der...

• Paul Alter 26-30

„Perfekter Urlaub”

Perfekt Urlaub mit Super Leuten...Supes Essen , Coole Leute.Perfekte Lage ............lustige Leute . Alles sauber ga

• Mareen Alter 36-40

„Ein toller Urlaub , wir kommen wieder!!!”

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Als Gast des Royal Suites hat man Zugang zu den anderen 3 Hotels..... so kann man bspw. Im gesamten Urlaub jeden Tag woanders Abendessen.

• Beatrice Alter 41-45

„Honeymoner”

Gut für erholung. Saubere Anlage. Schöner Strand. Der Butlerservice war super. Unser Butler Kingkong war immer für uns da. Kingkong ist ein Lustiger Typ

• Lidija Alter 19-25

„Paradies in Punta Cana”

Die ganze Hotelanlage ist einfach perfekt, ein wahres Paradies. Es gibt viele verschiedene Restaurants sowie tolle Angebote und Unterhaltungsmöglichkeiten den ganzen Tag durch. Das Personal ist super freundlich und gibt sich extrem Mühe um uns den Aufenthalt noch schöner zu machen.

• Franz Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Sehr große Anlage, top gepflegt, sehr freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, sauberer Strand, schöne Poolanlagen.

• Nicole Alter 46-50

„war cool einfach das 18plus brauchts nicht ”

Hotel war sehr schön! Leider ist es in mitten einer riesegrosser anlage mit weiteren hotels so geht das ab 18 verloren wen du was mit animation haben möchtest muss man mit gross und klein vorlieb nehmen so kan man das geld sparen und kan im hotel mit kindern gehen! Ansonsten die anlage top

• Michelle Alter 19-25

„Flitterwochentraum”

Unser Hotel-Highlight war unser Zimmer mit der Whirlpool-Badewanne, denn wir haben unsere Flitterwochen hier gemacht und das Zimmer wurde immer romantisch dekoriert. Der Strand ist zudem traumhaft, wie auf einer Postkarte.Enttäuscht hat uns, dass es kein deutsches Restaurante gibt.

• Sabine Alter 51-55

„Wir kommen wieder alles super Karibik Pur”

sehr freundliches Persomal, Gepflegtes und sauberes Haus,,Sehr umfangreiches Essen' Auch Themenrestaurant ergibig'Super Strand....werden immer wieder kommen alles superKaribisches Flair extrem

• Klaus Alter 51-55

„Wieder ein Traum - bis auf das Essen”

Ich war in der ersten Junihälfte zum zweiten Mal für 3 Wochen im Royal Suites Turquesa, insgesamt zum vierten Mal im Palladium. Die riesige tropische Parkanlage begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Es ist einfach wunderschön dort. Üppige Vegetation auf der gesamten Anlage, alles gehegt und gepflegt,...