Schlecht

Bewertungen für Hotel The Royal Inn Regent

• . Alter 51-55

„Ordentliches Standarthotel”

Das Zimmer war in Ordnung, allerdings sollte man einen Elektoverteiler mitbringen, wenn man mehr als ein Ladegerät anschließen möchte (Handy, Laptop).Das angebotene Frühstück ist o.k., für den Preis darf es aber doch umfangreicher sein.

• Ivonne Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert ”

Alles top! Sehr freundlich, sauber und gepflegt. Hundemitnahme war kein Problem. Zimmer waren sauber und ordentlich und mit Badewannen Bad. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

• Gundula Alter 51-55

„Keine 4Sterne wert!”

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Zimmer in die Jahre gekommen. Teppich weist viele Flecken auf.Sofa fleckig, Bad nicht richtig sauber. Frühstück keine 10 Euro wert. Abendessen 3 Gaenge Menü kann man vergessen.

• Stefan Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Stadt!”

Sehr schönes Stadthotel in sehr schöner Zentraler Lage und sehr guten Frühstück! Nettes und hilfsbereites Personal. Nur zu empfehlen - Gera ist eine Reise wert!

• Anni Alter 31-35

„Kurztrip”

Die Zimmer sind in Ordnung und das Frühstück lecker. Wir haben ein Wochenende mit Sightseeing verbracht. Das Hotel ist zentral gelegen und dafür optimal.

• Laura Alter 26-30

„Idealer Ausgangspunkt für Städtereisen”

Das Frühstück und das Personal waren super! Jederzeit gern wieder. Vielen Dank für den Aufenthalt!!

• Marek Alter 41-45

„Städtetrip ideal”

Städtetrip sehr zu empfehlen, zentrale lage und leckeres essen, die klimatisierung der zimmer tat bei der witterung auch gut :)

• karl-hermann Alter 61-65

„Muss nicht sein”

Nette Bedienung! Schlechtes Essen. 1. Gericht musste ich zurück gehen lassen. Zweites Gericht, 3 € preiswerter gerade so genießbar. Berechnet wurde das teurere Gericht. Ich habe es nicht moniert. Mir tat die Kellnerin leid. Zimmer sehr sauber. Bett für mich zu weich. Frühstück uninteressant.

• Ulrike Alter 36-40

„Wochenendtrip”

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb.Wir kommen gern wieder.

• Klaus Leymann Alter 51-55

„Super Hotel ”

Super Hotel sehr gutes Personal, war als Busfahrer mit einer Reisegruppe dort waren alle begeistert essen trinken alles gut. Danke für den schönen Aufenthalt in Gera !

Hotels in der Nähe von Hotel The Royal Inn Regent