Schlecht

Bewertungen für Hotel The Royal Eagle

• Heiko Alter 26-30

„Okay für einen kurzen Städtetrip”

Highlight ist die Lage in der Nähe zum Hyde Park und Bhf Paddington.Die Zimmer und Flure / Korridore sind (typisch London) sehr schmal und eng.

• Alois Alter 19-25
    Februar 2016

„Preis Leistung ok ”

Kleinlich bei lapidaren Dienstleistungen wie Gepäck Aufbewahrung ... Frühstück Buffet etwas mauZimmer okayGute Lage

• Pia Alter 19-25
    Juni 2014

„Gute Lage, schlechtes Hotel”

Das Hotel hat keinen Gepäckraum. Im haben unser Gepäck, bis wir die Zimmer beziehen konnten im Bahnhof Paddington in eine Gepäckstation gebracht. Ist ziemlich praktisch aber leider nicht ganz billig. Zimmer sind sehr klein, mit zwei großen Koffern und dem Handgepackt bekommt man Platz Schwierigkeiten....

• Stefanie Alter 41-45
    Oktober 2013

„Einmal Royal Eagle - nie mehr Royal Eagle”

Das erste Zimmer, dass man uns gab war sehr kalt und enttäuschend klein. Nachdem wir an Rezeption reklamiert haben bekamen wir ein Zimmer im 1. Stock. Auch dieses Zimmer war kalt und klein. Es wurde nicht geheizt (im Oktober)! Zimmer und Bad waren zu klein. Sauberkeit ging gerade noch.

• Laura Alter 19-25
    Juli 2013

„Außen hui, innen pfui! Keine Empfehlung”

Der erste Eindruck des Royal Eagle Hotels war sehr positiv: eine tolle Außenfassade und eine luxuriöse Eingangshalle. Jedoch war das erste Zimmer, das uns gegeben wurde, furchtbar. Es lag im Keller (B08), war klein, schmutzig (überall lag Staub und es hingen Spinnengeweben von der Decke), es roch muffig,...

• Lisa Alter 26-30
    April 2012

„Lage gut, Hotel schlecht”

Sieht von außen gut aus, auch der Rezeptionsbereich macht was her.Ansonsten sieht es eher älter aus, Flure sind sehr eng. Das störte uns allerdings nicht.

• Andrea & Peter Alter 46-50
    Oktober 2011

„Städtereise, inklusive kostengünstiges Hotel”

Sehr viel Personal, die alle nichts zu tun haben oder tun dürfen, extrem kleine Tische im Frühstücksraum, übergroße Teller, der Aufpreis zum kontinentalen Frühstück ( pro Pers. 1 Scheibe Wurst,2 Scheiben Käse, 1 Ei, 1 Joghurt ist mit 4,50 Pfund Wucher, bei 4 Personen reicht es, wenn man es will, für...

• Rosali Alter 19-25
    August 2011

„Preis-/Leistungsverhältniss stimmt nicht überein.”

Von aussen macht es einen guten Eindruck. War jedoch leider nicht was man erwartet hatte. Wir konnten anfangs noch nicht auf unser Zimmer, was normal ist vor 14:00 Uhr. Es wurde uns eine Alternative geboten im unteren Stock. Wir mussten über Müllsäcke und dreckige Matratzen steigen um dieses zu erreichen....

• Rainer Alter 56-60
    Juli 2011

„Bedingt empfehlenswert”

Lage zur tube Paddington ideal. Verkehrslärm ab 23 Uhr erträglich. Besuch der Toilette erfordert artistisches Geschick, da Bad winzig. Für sehr kurzen Aufenthalt gerade noch akzeptabel.

• Verena Alter 19-25
    Mai 2011

„Gut für Städtereisen”

Das Hotel war optimal für unseren 3-Tagestrip nach London.Die Freundlichkeit des Personal ließ zwar zu wünschen übrig,dafür entschädigte das Zimmer. Wir hatten ein günstiges Doppelzimmer im Keller gebucht und waren (vor allem für Londoner-Verhältnisse) auf vieles gefasst. Aber nicht auf ein schön eingerichtetes...