Schlecht

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton Wolfsburg

• André Alter 31-35

„Willkommen zurück”

Ein Wochenende bei besten Spätsommerwetter im Ritz verbracht. Dieses Mal haben wir uns in der Club Etage eingebucht was sich im Nachhinein als Richtig erwiesen hat.Es gab zu keinem Zeitpunkt etwas zu bemängeln. Der Service im ganzen Hause und vo allem in der Club Lounge ist einzigartig aufmerksam und...

„Sehr gutes Hotel für Besucher der Autostadt”

Wir waren sehr zufrieden. Das personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind angemessen. Restaurants im haus oder in der Autostadt mit kurzem Laufweg.

• Andreas Alter 46-50

„Schönes Hotel mitten in der VW Audostadt”

Super schöne Zimmer mit tollen Ausblick auf den VW Autostadtpark. Sehr gutes, reichhaltiges Früshtsück und netter Service. Immer wieder ein tolles Event.

• Martin Alter 46-50

„Auf alle Fälle: Komme gerne wieder hierher!”

Ich war vor paar Jahren schonmal hier. Und es ist jetzt noch schöner, noch behaglicher, noch luxuriöser geworden. Highlight ist der Wellness-Bereich mit dem schwimmenden Pool im See. Traumhaft :-)

• Christian Alter 46-50

„Bestes Hotel in der Autostadt. ”

Sehr schöne, gepflegt ausgestattete und ruhige Zimmer in der Autostadt Wolfsburg gelegen. Ambiente im Hotel ist sehr angenehm. Gourmet-Frühstücksbuffet war enttäuschend. Das Personal wirkte überfordert. Vielfalt am Buffet war der Hotelkategorie nicht angemessen. Erst nach mehrmaliger Aufforderung bekamen...

• Patrick Alter 36-40

„Wiederholungstäter! Was besseres gibt's nicht!”

Service, Zimmer, Wellness-Bereich, Essen, Aussicht, alles hat super gepasst! WLAN ist mittlerweile überall kostenfrei, nicht wie noch teileweise beschrieben, gegen Gebühr. Der Pool ist ca. 29 Grad warm und öffnet morgens schon um 06.00.

„Top Hotel, Restaurant Terra nicht ganz so toll”

Nach der Renovierung und mit Upgrade (Suite) wirklich ein empfehlenswertes Hotel.Lediglich das Frühstück verhindert die 6. Sonne.Wir mussten abseits in einem prov. Frühstücksraum essen, Buffet dann auf dem Flur und die Brötchen waren leider nicht knusprig.

• Wolfgang Alter 61-65

„Top Hotel in einer Erlebnislandschaft”

Die Hotelausstattung, die Hotelbar und das Restaurent haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Lediglich der Frühstücksservice hätte aufmerksamer sein können.

„5 Sterne Niveau”

5 Sterne angemessener Service. Exquisiter Küche mitten in der Autostadt. Athmosphäre in der Bar nicht gemütlich.

• Patrick Alter 31-35

„Nicht unser letzter Besuch”

Phänomenales Hotel mit spitzen Service in allen Bereichen. Große komfortable Zimmer mit tollen Betten und gutem Bad. Alles was das Herz begehrt mitten in der Autostadt Wolfsburg. Raucherlounge mit gemütlichen Sesseln und super Personal sowohl in der Bar als auch den Restaurants