Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton, Dubai International Financial Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „werde aus o.g. Gründen nicht wieder kommen ”

    Zimmer, Service, Freundlichkeit primawar 2 Nächte dort und beide Nächte nicht erholsam, da immer wieder eine enorme Lautstärke auf dem Flur war


  • Igor Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tod Adresse für BusinessLeute”

    Business Hotel Par excellence. Ich komme immer gern zurück weil für mich ht er eine tolle Lage. Und die Preisen für Ritz Carlton sind korrekt


  • Annett Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Traum-Hotel zum Wohlfühlen für einen City-Trip”

    Das Hotel an sich ist ein einziges Highlight - alles war perfekt, von der Ankunft über das Zimmer bis hin zum Service und der Verpflegung. Enttäuschungen gab es keine.


  • Brigitte Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Beste persönliche Betreuung die wie je hatten!!!”

    TOP, für Geschäftsreisende wurde dies bereits oft genug bewertet. Wir waren als "Urlauber" im Ritz und fanden es genau so super geeignet. Mt Metro alles Wichtige zu erreichen und zum Baden geht man nicht in ein Stadthotel. Oder ist mit dem kleinen, doch sehr schönen Pool zufrieden.


  • Alexander Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „5 Sterne-Business-Hotel für Anspruchsvolle”

    Echte fünf Sterne (Ausstattung, Service, Sauberkeit) - und die haben auch ihren Preis. Nicht unbedingt ein Hotel für Touristen, die eine hübsche Hotelanlage und eine große Poollandschaft erwarten. Doch für Geschäftsreisende sehr günstig gelegen, und fußläufiger Zugang zum Dubai International Financial...


  • Astrid Alter 41-45
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Leider extrem lautes Zimmer, Frühstück ca 50€ !!!”

    Hotel ist natürlich erstklassig hinsichtlich Sauberkeit und Ausstattung, leider hatten wir alle 5 Reisenden Probleme mit der Lautstärke, jede Nacht Party an der Aussenbar und ich hatte das Zimmer direkt darüber, vor 24 Uhr ist an Schlaf nicht zu denken. Nach meiner Reklamation habe ich zwar ein ruhigeres...


  • Alexander Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Vor allem für Geschäftsreisende zu empfehlen”

    Auf Geschäftsreise stets mein Favorit in Dubai. Zudem nah an Burj Khalifa/Dubai Mall bzw. Creek/Souk. Das in einer Minute zu Fuß erreichbare Dubai International Financial Centre bietet eine Menge Restaurants, Imbisse, Einkaufsmöglichkeiten, ohne dass man wieder ein Taxi braucht. Das braucht man allerdings...


  • Alexander Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ideale Lage und uneingeschränkte 5 Sterne”

    Uneingeschränkte 5 Sterne. Mitten in Dubai und gut zu allen Ausflugszielen gelegen. Dennoch ein Business Hotel, fußläufig zum Dubai International Financial Centre gelegen.


  • Alexander Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideales Businesshotel für Besucher des DIFC”

    Das perfekte Hotel für einen geschäftlichen Aufenthalt im Dubai Int'l Financial Centre (DIFC), das zu Fuß in 1 Minute erreicht wird. Dort gibt's auch jede Menge Restaurants, wenn diese abends auch ein wenig leer sind, da sie vor allem auf mittägliche Geschäftsessen zielen. Mit dem Taxi in 5, zu Fuß in...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schön aber mittlere Lage”

    Schönes Hotel, leider muss man ca. 20 Minuten zum Strand fahren , da der Pool nicht mit Wasser gefüllt war.Zudem eine große executive lounge.