Schlecht

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton Cancun

• Enka125 Alter 46-50
    Oktober 2014

„Traumurlaub”

Sehr schönes Hotel, Zimmer großzügig - auch mit drei Personen - und alle mit Balkon und Blick zum Meer.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Wenn man wie wir nur Übernachtung gebucht haben, sollte man einen Mietwagen nehmen, außer man fährt gerne Bus. Bushaltestelle nicht weit. Möglichkeiten zum Essen,...

• Adina Alter 19-25
    Februar 2014

„Toller Urlaub”

Ich war 3 Jahre hintereinander immer im Februar im Ritz carlton in cancun. Ich empfehle es jedem weiter. Der Strand ist toll und die atomsphere im Hotel ist wunderschön. Spa ist auch sehr weiterzuempfehlen. Tolle Behandlungen

• Hea-Kyoung Alter 41-45
    Dezember 2013

„Sehr luxuriöses Hotel in Cancun”

sehr schönes luxuriöses Hotel in der Zona Hoteleria in einem schönen Strandabschnitt - die Zimmer sind sehr schön und auch die Poollandschaft des Hotels lässt keine Wünsche offen

• Johannes Alter 26-30
    März 2013

„Sehr gut, aber Preis-Leistung höchstens mäßig”

Zunächst einmal muss man sagen, dass der Strand in der Zona Hotelera super ist und das gilt (vielleicht sogar besonders) für den Abschnitt am Ritz Carlton. Dennoch muss ich unterstreichen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis z.B. beim JW Marriott deutlich besser ist. Mir persönlich war das Ritz CArlton...

• Johnnie Alter 41-45
    März 2009

„Tolles Hotel”

Wir hatten eine Ocean Front Suite für drei Wochen gebucht. Die Zimmer waren super sauber, sehr geräumig mit tollem Marmorbad, drei Balkone wobei zwei beinahe über dem Ocean waren. Toller Service, herzlicher Empfang, jede Kleinigkeit wurde einem abgenommen. Tolle Poollandschaft mit excellentem Service....