Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton Arts Barcelona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erstklassiges Hotel mit atemberaubenden Blick”

    Das Hotel hat eine einzigartige Lage direkt am Strand mit einem wunderbaren Blick.Das Zentrum ist etwas weit entfernt,aber sehr gut mit Taxi erreichbar


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel, Top Service”

    Top Hotel, freundlicher Service und tolles Ambiente. Nicht ganz preiswert - aber etwas besonderes kostet halt...Empfang, Zimmer, Restaurant, Speisen, Spa...alles einfach auf allerhöchstem Niveau.


  • Gabriela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top-Service, luxuriös, nicht günstig”

    Das Hotel Arts in Barcelona ist ein Luxushotel, in welchem viele Menschen arbeiten, die eine wirklich gute Dienstleistung erbringen. Der persönliche Kontakt war bereits im Rahmen der Abklärungen vor der Anreise sehr schnell und hilfreich. Die Betreuung während des Aufenthaltes war herzlich, freundlich...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Service, Lage und Ausstattung”

    Mitarbeiter extremst aufmerksam und Bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Zimmer komfortabel, geräumig und einfach zum Wohlfühlen. Preise für Internet, Minibar sind den 5* leider entsprechend.Die Lage ist perfekt für jedwede Aktivitäten.Nur zu empfehlen!


  • Lars Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Superbe Trip to Barcelona”

    Wir reisten von Sonntag bis Dienstag nach Barcelona und fanden ein tolles Angebot im Hotel Arts.Der Empfang lässt sich kaum vergleichen mit anderen Orten. Aufmerksames Personal begrüsste uns bevor wir fürs check-in anstehen mussten mit einem Welcome drink. Das Hotelpersonal ist wirklich ausserordentlich...


  • Stev Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhaftes Hotel, Personal +Service traumhaft”

    17 Stock, perfekte Aussicht auf Meer und Stadt. Frühstück frisch ausreichend nur ist der Frühstückraum etwas klein in Stosszeiten. Zimmerservice sehr aufmerksam. Bitte das Nicht Stören Schild Raus hängen ansonsten klopft es schon um 8 Uhr was sehr störend war.


  • Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel an der Marina”

    Das Arts hat uns super gefallen. Geschmackvollle Zimmer, wunderschön bepflanzte Terrasse mit Pool, top Service. Lage direkt an der Marina mit vielen Restaurants. Downtown und Park Guell sind bequem mit dem Bus zu erreichen, die Haltestelle ist 2 min vom Hotel.


  • Maximilian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspannung und excelenter Service in super Lage”

    Service, Ausstattung, Betten, Frühstück, Aussicht, Lage am Strand und doch zentral genug mit Sightseeingtour- Bushaltestelle vor der Tür alles perfekt!


  • Andreas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schön & alle freundlich aber nicht 100% RC”

    Schönes Hotel in Bestlage, Ausstattung sehr konservativ und etwas zu klassisch für das innovative Exterior Design. Klimaanlage knatterte nachts, Matratzen nicht sehr komfortabel. Delayed check-in aber nur 1 Stunde late checkl-out war etwas enttäuschend für Club Gäste. Food presentations in der Lounge...


  • Angelika Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel der Extraklasse”

    Ein Hotel der Extraklasse. Sehr guter Service, großzügige Zimmer. Leider ist die Einrichtung zum Teil etwas in die Jahre gekommen, das ich nicht überall die volle Punktzahl gegeben habe. Die Aussicht aus unserem Zimmer im 23. Stock war grandios. Auf der einen Seite direkter Blick auf Sagrada Familia,...