Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Residency

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel der alten Schule”

    sehr schönes klassisches hotel mit renoviertzen zimmern. vor einigen jahres sah es schon etwas heruntergekommen aus, aber mittlerweile sind die zimmer wirklich schön und die pool area wurde auch erneuert. sehr empfehlenswertr.


  • Helmut Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alter Trott in neuem Kleid”

    Nach dem fast zwei Jährigen Umbau war ich wieder mal Gast .Generell kann ich sagen das der Umbau wirklich toll geworden ist. Neuer Afgan Grill neue Lounge und neue Zimmer. diese sind wirklich toll geworden. Der Service ist weiterhin total unterirdisch, Einchecken ging total langsam, Service im Restaurant...


  • Lisa Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel "The Residency" in Coimbatore ist ein Hotel zum wohlfühlen.Ich ware nun das 2. mal hier und werde auch das nächste mal wieder diese Hotel buchen.Allgemein ist es sehr sauber. Es gibt 3x Restaurants zur Auswahl wovon wir jedoch nur 2x getestet haben.Art, Größe des Hotels und Zimmeranzahl entspricht...


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit internationalem Flair”

    Die Zimmer werden gerade renoviert, daher ist Tagsüber leider mit lärm zu rechnen. Für eine Geschäftsreise jedoch meiner Meinung nach das beste Hotel in Coimbatore. Zwar gibt es noch andere - neuere- Hotels aber die sind unpersönlich und liegen ausserhalb der Stadt. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben....


  • Helmut Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel hatte seine Beste Zeit”

    Dieses Hotel war bis 2010 alleine ohne Konkurrenz, dann kamen lauter neue Hotels in die Stadt. Es wurde versäumt Geld zu investieren. Ich würde dieses Hotels nicht empfehlen, da es im Ort deutlich bessere gibt. Alles ist alt und heruntergekommen. Im Moment werden Zimmer renoviert. Diese sehen sehr gut...


  • Eddie Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste Hotel in Town”

    Für die Gegend überteuert. Aber es ist mal so, wenn man abseits der internationalen Routen geschäftlich unterwegs ist. Andererseits bietet das Hotel einen Colonial Touch und ein sehr gepflegtes Niveau.Der Swimmingpool eignet sich zur Benutzung.Der Service ist ausgezeichnet.

  • 1