Schlecht

Bewertungen für Hotel The Reef Playacar

• Markus Alter 51-55

„Traumhafte Lage am Strand ”

Wunderbare Lage direkt am Meer, traumhaftes Ambiente rund um die Zimmer, einem Tropenwald gleich. Großzügige Anlage. Preis recht hoch. Kein WLAN.

• Sebastian Alter 19-25

„Gerne wider, jedoch ohne all inclusive!!”

Schön gelegnes Hotel. Tolle Anlage. Wunderschöner Strand. Wir hatten all Inclusive gebucht. Es gibt 3 Restaurant`s, jedoch kann das Dritte (Grill Rest.) nur mit den All inclusive superieur besucht werden.

„nie wieder!”

für mich ist das Hotel nur 3 Sterne wert. Warum? vieles muss man bezahlen, obwohl das Hotel als All Inklusive angeboten wird. Ständig lästige Vögel im Restaurant. Der Service klappt auch nicht gut. Der Strand macht alles gut. Aber mir hat das Hotel nicht gefallen für das Preisleistungsverhältnis.

• Silke Alter 41-45

„dieses Hotel für den Preis nie wieder!!”

Das Highlight war, das wir eines Abends drei Affen in der Hotelanlage hatten.Enttäuscht bin ich darüber, das wir vieles extra zahlen mussten , obwohl das Hotel als Allinklusive bezeichnet ist. z. B Wifi, Nico´s Bar, einige Kaffee, arla carte Restaurant

• Olivia Alter 19-25
    April 2016

„Leider eher enttäuschend.”

Die Anlage im Regenwald-Style war wirklich sehr schön. Leider lässt die Freundlichkeit und Arbeitsmoral vieler Angestellter zu wünschen übrig!

• Katrin Alter 46-50
    April 2016

„Sehr gut”

Wunderschöne , nicht zu große Hotelanlage,nettes Personal, saubere Zimmer ,lecker Essen . Die Anlage ist super schön angelegt ,man kommt sich vor wie im Dschungel ,einfach traumhaft .

• Christiane Alter 46-50

„Top Hotel mit tollem Service”

Wir waren eine Woche zum erholen da. Das Hotel hat einen tollen Garten mit schöner Vegetation. Kleine Häuser mit 3 Etagen. Wenn wir auf dem Balkon saßen hatten wir das Gefühl im Urwald zu sitzen.Das Personal ist überaus freundlich und zuvor kommend. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.Das Essen ist...

• Daniela Alter 31-35
    Februar 2016

„Super Lage, schlechter Service”

Das Hotel an sich ist gut,aber das Essen ist immer eintönig.Der Service ist einigermaßen,habe heute nach ein leeres Glas gefragt,daraufhin wurde ich gefragt ob ich es als Aschenbecher benutzen will.ich hab überrascht geschaut und nein gesagt und nochmal nach einem Glas gebeten.ich wollte meinem Mann...

• Lukas Alter 19-25
    Februar 2016

„Super Hotel mit top Strandlage”

(+)Personal war immer freundlich, (+)Zimmer immer sauber,(+)Hotelanlage Traumhaft!(-)Minibar nicht nachgefüllt

• Julia Alter 36-40

„Wunderschöne Hotelanlage”

Ein sehr gepflegtes Hotel, schöne tropische Gartenanlage, sehr ruhig und ideal zum erholen. Modern eingerichtete saubere Zimmer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Essen und eine tolle Poolanlage, einfach traumhaft!

Hotels in der Nähe von Hotel The Reef Playacar