Schlecht

Bewertungen für Hotel The Quincy

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Juli 2015

„First visit in Washington”

-top Personal (checkin/check out)-sehr großes zimmer-gutes Bett-sehr zentrale Lage-good value for money,-kein Frühstück im Hotel aber mehrere Frühstücksmöglichkeiten im nahen Umkreis

• Patrick Alter 19-25
    Juli 2014

„Top Preis-Leistung, Freundlichkeit & Lage”

Hotel mit einem spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich, äusserst zuvorkommend und war immer sehr hilfbereit. Am Morgen gibt es in der Hotel-Lobby jeweils gratis Kaffee, in den Nachmittagsstunden Früchte und Getränke. Bei Anreise erhielten wir eine gratis Stadtkarte und einen...

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2013

„Zentrales Hotel mit guter Ausstattung/ Personal”

Angenehmes, zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Großzügiges Zimmer, nett und freundliche gestaltet. Hatten leider auch ein Zimmer zum Innenhof und kann die Geräuchbelästigungen durch verschiedene Quellen bestätigen (siehe andere Bewertung) ... dafür lagen sicher die Ohrstöpsel im Zimmer....

• Jens Alter 31-35
    Mai 2013

„Sauberes, gepflegtes Hotel in der Innenstadt”

Das Hotel machte einen guten und sauberen Eindruck. Es gibt ein kostenloses WiFi. Die Gästestruktur war zu unserem Reisezeitpunkt durchschnittlich ca. 35 Jahre alt.

• Katrin Alter 31-35
    April 2013

„Zentral, aber vorsicht bei Zimmerwahl!”

Zentral gelegen. Nur wenige Gehminuten zum Weißen Haus und zur Mall. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Wenn möglich kein Zimmer zum Innenhof/ Nachbargebäude (hinten raus) geben lassen. Unter der Woche nächtliche Lärmbelästigung!Zimmer sind riesig.

• René Alter 26-30
    September 2012

„Eine echte Oase mitten in der Stadt!”

Unscheinbar gelegen, aber richtig tolle Zimmer. Schon das freundliche Personal an der Rezeption hat uns sehr gut gefallen. Und das Zimmer war auf unserer 3-wöchigen Rundreise eines der Besten. Sehr edel eingerichtet und sauber!

• Katrrin Alter 19-25
    August 2012

„Washington”

Ein Super schönes Hotel.Wie genossen den sehr kurzen Aufenthalt sehr.Gleich um die Ecke gab es Restaurants. Die grösse des Bette und die Ausstattung sehr luxurieus!Wir kommen wieder!

• Jasmine Alter 19-25
    Januar 2011

„Gutes Hotel im Zentrum”

Der Zustand des Hotels war gut, grosser Komplex und sauber. Frühstück war leider nicht inbegriffen, es hatte aber genug Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.

• Stefan Alter 26-30
    Oktober 2010

„XXL Reisenzimmer - mehr Platz braucht kein Mensch”

Wir können das The Quincy nur weiterempfehlen, das Zimmer war riesig (36m^2), es war sauber und das Personal freundlich. Leider gibt es im Hotel kein Frühstück, aber in der näheren Umgebung gibt es unzählige Möglichkeiten zu Frühstücken. Die Gegend um das Hotels ist sicher und man kann zu Fuß zum Weißen...

• Lena Alter 19-25
    September 2010

„Gerne wieder! Sauber, modern, netter Service”

Falls wir noch einmal nach Washington kommen werden wir gerne wieder hier einchecken. Auf unserer Tour an der Ostküste hatten wir wohl das mit Abstand am schönsten eingerichtete Zimmer (moderne, dunkle Holzmöbel, mehrere große Spiegel, sehr bequemes Bett). Außerdem netter Service an der Rezeption. Parken...