Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Queen Mary

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ist mal ganz was anderes!!”

    Es ist schon etwas besonderes, auf dem alten Schiff (1936) zu wohnen. Wir hatten eine große Kabine. Das Bullauge konnte geöffnet werden, allerdings hatten wir keinen Blick auf Long Beach. War nicht schlimm. Das Personal war hilfsbereit und nett. Das Frühstück haben wir im Starbuck an Bord gekauft und...


  • Laura Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr Schein als sein!”

    Das Hotel wirkt erst einmal sehr aufregend, wenn man noch nie auf so einem Ozean Riesen gewesen ist, allerdings ist das Schiff sehr alt (völlig ok) aber leider sind die Zimmer etwas herunter gekommen! VerrosteteWir haben über booking.com gebucht und sollten 130$ /Nacht zahlen (Steuer und Tourismusabgabe...


  • Steffen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Erlebnis für 1-2 Nächte”

    Tolles Erlebnis, hier zu übernachten und das Schiff zu besichtigen. Das Zimmer war auch gut. Leider etwas abseits gelegen.


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine Zeitreise!”

    Ein alter Oceanliner, die Queen Mary als Hotel. Eine Nacht verbrachten wir in einer Kabine, die viel Geschichte vermittelt und auch schon Patina angesetzt hat. Aber es ist alles da, was man auch von einem Hotelzimmer erwartet. Besonders schön ist es, das Schiff zu erkunden. Von der Brücke bis in den...


  • Maria Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Erlebnis!”

    Einmal auf einem großem Passagierschiff übernachten, das ist wirklich ein Erlebnis. Die Queen Mary, in den 30er Jahren gebaut wird als Hotel im Hafen von Long Beach betrieben. Man übernachtet ein einer typischen Schiffskabine mit Blick auf Long Beach (auf jeden Fall ein Zimmer auf dieser Seite verlangen)....


  • Grzegorz Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nostalgie pur...”

    Wer hier ein modernes Hotel mit neuwertigen Einrichtungen sucht, ist hier falsch. Das Hotel ist gut fuer alle Titanic Fans. Es gibt diverse Bars und Restaurants. Kostenlose Audiofuehrungen finden jeden Morgen statt. Man kann aber ohne Weiteres das Schiff auf eigene Faust erkundigen und sich halt in...


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Ambiente - übernachte dort immer gern.”

    Allein schon der erste Anblick auf dieses Schiff - atemberaubend. Das Gefühl auf diesem Schiff, der geschichtliche Hintergrund - einfach großartig. Wenn man den Eingangsbereich betritt, hat man das Gefühl, in einer anderen Zeit zu sein. Die Lobby, die Treppen und Gänge zu den Kabinen, die kleinen Läden,...


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht ist es ok”

    Es ist schon interessant mal in diesem historischen Schiff zu übernachten. Nur zum Schlafen ist es ok, aber außenrum ist nichts los.


  • Thorsten & Sarah Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nostalgie in allen Bereichen”

    Tolles Ambiente, da originalgetreu restauriert. Zustand stellenweise aber abgewohnt und muffig.


  • Matthias Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es war ein Erlebnis - aber braucht man das !?”

    Es war die teuerste Übernachtung unserer Rundreise - und die schlechteste. Flair hat das Schiff, gar keine Frage. Sich alles mal in Ruhe anschauen, durch die Gänge schlendern und die Atmosphäre auf den großen Decks auf sich wirken zu lassen sind ein Besuch wert. Aber übernachten würde ich hier nicht,...