Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
182
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel THe Puerto de Mogan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung vom Stress”

    Angebot beim Frühstück und Abendessen, Kinder freier Bereich auf der DachterrassePoolbereich zu klein und Liegen eng an eng


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für uns ein Traumurlaub - Versprechen gehalten.”

    Wir sind bei der Anreise (Pauschalreise) an mehreren Hotelanlagen vorbei gefahren... Hier spürt man noch den Charme eines alten Fischerortes. Wir sind sehr herzlich empfangen worden; die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ließ an keinem Tag der Reise nach.


  • Frank Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Niemals 4 Sterne”

    Dieses ist niemals ein 4 Sterne Hotel, Zimmer mit feuchten Wänden, wo langsam der Putz bröckelt, Service mit wenig Personal, wovon einige nicht wissen, wann ein Teller abgeräumt werden kann. Die Reklamation bei der TUI-Reiseleitung stieß dort auf wenig Interesse.


  • Sonja Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service Überforderung”

    Freundlichkeit! Als wir angekommen sind, was Vormittags war, durften wir nicht einmal frühstücken, weil wir eigentlich noch nicht da sind


  • Gudrun Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Idyllisch, sehr ruhig gelegenes Hotel”

    Enttäuscht hat mich, dass es für die Temperaturen im Juni 2016 kaum genügend Sonnenschirme gab. Der Sparbereich war durch Umbau geschlossen aber im Preis inbegriffen. Auch die eigene Küche befand sich im Umbau. Das Essenangebot war ausreichend aber wenig abwechslungsreich. Es gab Schaben . Dem Servicepersonal...


  • Joerg Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schoenes Hotel zum Entspannen”

    Super nettes Personal (vor allem Renate an der Rezeption). Ausreichend grosses Zimmer fuer drei Personen, jedoch kleines und knartschendes Beistellbett (wurde ausgewechselt, begann allerdings bald wieder zu quietschen). Schoene Anlage (besonders der Zugang zum Meer), genuegend freie Liegen und schoene...


  • Edith Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines, feines Hotel in schöner Lage ”

    Wunderschönen Ausblick von der Dachterrasse des Hotels aus um das Johannifest am Strand mit Livemusik erleben zu dürfen.Schade war das drei Tage vor Abreise die Treppe zum Meer wegen Defekt abgebaut wurde . Aber Sicherheit geht halt vor


  • Jutta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Da wir vor 3 Jahren schon einmal hier waren, fielen uns natürlich die Veränderungen auf. Das ganze Hotel war fertig renoviert. Die Zimmer und Bäder und auch der Poolbereich mit Außenbarberech sind sehr schön geworden. Freie Liegen sind eigentlich immer zu finden, nur stehen sie viel zu eng zusammen und...


  • Elke Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines Hotel mit rücksichtslosen, lauten Gästen!”

    Das Hotel ist angenehm klein und überschaubar (EG, 1. OG und Dachterrasse), und das auf einer Insel wie Gran Canaria! Das Personal ist sehr nett, das Essen (Buffet) sehr abwechslungsreich und gut.Zu bemängeln gibt es, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, was uns auch dazu bewogen hat, nach 4 Tagen in...


  • Gabi und Alfred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Lage, gute ***”

    Unser Highlight waren die guten Betten, wir haben sehr gut geschlafen. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Enttäuscht hat uns die Enge am Pool und es fehlten Sonnenschirme, aber es gibt einen direkten Zugang uber Treppen zum Meer. Das Unterhaltungsprogramm (Musik und Tanz) am Wochenende...