Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Peak

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tugba Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zimmer zu klein und personal unfreundlich”

    Das gute war das es direkt in taksim mitte war und alles in der nähe war das schlechte war zimmer zu klein personal unfreundlich zimmer dreckig beim eintreffen staubig bettwäsche ecklig waren fremde haare und statt weis gelbig haben uns voll unwohl gefühlt mal ging die wärmlüftung nicht uns war richtig...


  • Marc Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Modernes Stadthotel im Herzen von Istanbul”

    Das Hotel liegt sehr Central in der Nähe des Taksimplatzes. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet, lediglich die Klimaanlage ist sehr laut und lässt sich auch nicht abschalten, daher für Menschen mit leichtem Schlaf ggf. nicht so geeignet. Ansonsten ist die Lage ideal für zahlreiche Ausflüge...


  • Anna-Lena Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt in einem tollen und modernen Viertel von Istanbul und ist eine gute Ausgangslage für einen Städtetrip. Das Personal war freundlich, nur der Empfang war ein wenig holprig. Das Hotel hat einen Sportbereich und Saunen. Restaurants gibt es sehr viele rund um das Hotel. Mit der Bahn oder auch...


  • Isabell Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel, in guter Lage!”

    Das Hotel liegt super, ist mit dem Taxi gut erreichbar und liegt in der Nähe von einer U-Bahn, es war gerade in der Renovierung, was aber niemanden störte!


  • Andreas Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel im Zentrum von Istanbul”

    Wir waren 4 Nächte in Istanbul als Citytrip.Unsere Voraussetzungen waren klar: rein, sauber, gepflegt, Übernachtung mit Frühstück und in den oberen EtagenDies alles versprach The Peak - und erfüllte dies sehr gut!Die Zimmer waren groß, sauber, es wurde jeden Tag gründlich geputzt und gereinigt. Das Badezimmer...


  • H:-uLRICH Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Trotzdem würde ich wiederkommen”

    Die Einrichtung des Zimmers war modern ,aber ungemütlich. Die Betten sind zu kurz ,die Matratzen hart.Kaum deutsch sprechendes Personal. Die Miene des Frühstückservices sagte-Du bist schuld, daß ich so früh aufstehen musste. Airport-Shuttle sollte 45 Euro kosten-bin aber mit dem Taxi gefahren (für 50...


  • Samina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Spitzen Lage - Preis- Leistung Passt !”

    Wir sind im Städte Trip Modus nach Istanbul geflogen , und waren mit der Lage des Hotel sehr zufrieden - sehr Zentral - einziger Nachteil - mitten im "Partyviertel" kann es ab und zu laut werden :-)Haben aber immer mit Geschlossenen Fenster geschlafen und zur Not gibt es auch Ohropacks im Zimmer :-)...


  • Gül Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage direkt an der Istiklal Caddesi”

    Bin schon zum zweiten mal in diesem Hotel und wieder war alles Top. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Das Hotel liegt direkt an der Shopping Meile Istiklal Caddesi. ca. 20 m Entfernung. Es gibt ein Hotel Eigenes Restaurant, was sehr zu empfehlen ist. Für alle die Zentral in Istanbul übernachten...


  • Cornelia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage und guter Service”

    Ich bin schon öfter in diesem Hotel gewesen und es gefällt mir jedes Mal gut. Die Lage ist einfach perfekt, man hat so viele Möglichkeiten in der Umgebung und ist auch ganz schnell in der Altstadt. Kann dieses Haus nur wirklich weiterempfehlen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Es ist manchmal ein...


  • Vasco Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Wochenende völlig in Ordnung”

    Wir hatten ein Dreibettzimmer, welches von Sauberkeit,Größe und Ausstattung gut war - vor allem das Bad war sehr geräumig und modern ausgestattet (Regendusche). Das Hotel liegt in einer Partyzone Istanbuls, was dafür sorgt, dass man abends kurze Wege zum Feiern hat, aber auch bis 4 Uhr Morgens eine sehr...