Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Paramount

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage top, Performance Flop ”

    Die Lage ist super, trotzdem relativ ruhig. Enttäuschend war daß von 5 Nächten 2 x die Klimaanlage nachts komplett ausfiel. Einmal auch abends, hier wurde auch schnell repariert, allerdings mit nur kurzfristigem Erfolg. Als wir beim Check out darauf hinwiesen daß die Anlage wieder ausgefallen war hat...


  • Michael Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage, sehr kleine Zimmer”

    Die Lage des Hotels ist das absolute Highlight. Die Zimmer sind unglaublich klein, allerdings ist man die meiste Zeit sowieso in NY unterwegs. Das WLAN war überteuert.


  • Ralf Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage, aber Minizimmer”

    Die Lage des Hotels ist super. Nur ein paar Schritte vom Timessqeure entfernt. Lobby schaut cool aus,ist jedoch sehr dunkel. Das wäre ja egal, man ist ja fast nur zum Schlafen im Hotel. Aber, die Zimmergrösse ist für die heutige Zeit eine Frechheit. Viel zu klein. Man muss über die Koffer steigen und...


  • Theresa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super zentrales Hotel”

    Das Hotel ist sehr zentral nur wenige Schritte vom Times Square entfernt. U-Bahn Stationen sind auch nicht unweit entfernt. Die Zimmer sind zu 4 relativ klein aber es geht, da man eh nur zum schlafen dort ist.Das Badezimmer hat uns auch positiv überrascht. Alles da was man braucht, abgesehen davon, dass...


  • Jacqueline Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „War absolut toll und das Hotel würde ich jederzeit”

    Ich würde diese Hotel jederzeit wieder buchen oder weiterempfehlen. Die Lage ist absolut toll. Preis Leistung stimmen. Einkaufsmöglichkeiten und Zentral gelegen.


  • Wilhelm Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Lage Times Square”

    Komme sofort hierher zurück. Geht kaum besser für den Kombipreis. In unmittelbarer Lage zum Times Square. Subway gleich um die Ecke.


  • Marcel Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Lage, Hotel ist OK”

    Zentraler kann man wohl selten in NYC wohnen - Das Hotel liegt wirklich mitten in Manhatten, direkt am Time Square - ist dafür auch relativ hektisch und laut. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel OK.


  • Daniela Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel in TOP Lage”

    Es ist ein super Hotel in bester Lage, in unmittelbarer Nähe zum Times Square!Es wurde täglich das Zimmer gereinigt, wie üblich in New York sind die Zimmer sehr klein, dennoch war alles vorhanden was man zum übernachten braucht. Da es ein Städtetrip war und wir uns eine Woche sehr viel in New York angesehen...


  • Aziz Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswert ”

    Das Hotel ist super Zentral zum Times Square, die Zimmer sind zwar etwas klein typisch aber für New York aber sauber. Die Lobby ist sehr schön! Im großen und ganzen kann man dieses Hotel nur empfehlen.


  • Xenia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für einen kurzen Städetrip OK!”

    Die Lage des Hotels ist top, man fällt aus der Tür und ist am Times Square! Shoppen, Trinken und Essen bis nach Mitternacht kein Problem hier. Nachteil ist, dass es man doch eine erhebliche Geräuschkulisse hat, je nachdem in welchem Stock man wohnt. Wir waren im 12. Stock untergebracht, was vom Geräuschpegel...