Schlecht

Bewertungen für Hotel The Orlando

„Bestens für Städtetrip geeignet!”

Das Orlando Hotel liegt zentral in LA. Es ist verkehrsmäßig gut zu erreichen, verfügt auch über Parkplätze. Man gibt sein Auto an der Rezeption ab und es wird vorgefahren, wenn man es benötigt. Man wird sehr freundlich behandelt und der Service ist weitgehend gut.

• Jasmin Alter 31-35
    August 2015

„Schönes Zimmer, zentrale Lage, ABER”

Wir waren von 28.08. - 31.08.2015 im The Orlando. Das Hotel liegt sehr gut, eine Hopp-on, Hopp-off Station (Beverly Center) ist fussläufig in 10 gemütlichen Minuten zu erreichen. Ebenfalls beim Beverly Center findet man einige Läden und Verpflegungsmöglichkeiten. Wir haben 2 mal in der Suppenplantage...

• Anna Alter 66-70
    Mai 2013

„Perfektes Stadthotel”

Ein sehr gepflegtes und angenehmes Stadthotel. Das Personal ist überdurchschnittlich hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Wenn man abends müde ist, kann man in das kleine italienische Lokal im Erdgeschoß gehen, das sogar zur Strassenseite hin geöffnet werden kann