Schlecht

Bewertungen für Hotel The Old Inn

• Elfriede Alter 56-60
    Januar 2016

„Schönes Stadthotel mit TOP Lage !!!”

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und uns beschrieben wo wir parken können, bei uns war der Parkplatz inkludiert.Das Hotel Old Inn besitzt über 50 Zimmer und WiFi im ganzen Hotelbereich. Wir hatten HP mit 3 Gänge Abendessen.Auf uns hat das gesamte Hotel einen guten Eindruck hinterlassen.Gäste...

• Elsa Alter 46-50
    Dezember 2015

„Keine 4 Sterne verdient”

Lage und ehemalige Einrichtung sehr schön, leider total runtergekommen und verwohnt, Bad wurde nicht gereinigt, viele kleine Mängel ( Halterung für Dusche fällt ab, Wasser im Waschbecken läuft sehr schlecht ab, Heizung geht nicht zu regulieren.....)

• Dirk Alter 41-45
    August 2013

„Zimmer 152 im Barockstil herausragend”

Wir hatten das Prinzessinenzimmer Nr 152 im Barockstil. Ein sehr schönes, grosses und liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Klimaanlage. Sicher das absolute Highlight im Haus.

• Rodolphe Alter 56-60
    Mai 2013

„Dies muss man erleben ...”

Eine bessere Lage in einem solch historischen Ort ist kaum vorstellbar. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war auf den Hauptplatz ausgerichtet (was will man mehr?), jedoch sehr ruhig. Einzig die Parkplatzsituation ist nicht besser lösbar. Der Parkplatz befindet sich am Ortseingang,...

• Peter Alter 36-40
    November 2012

„Top Hotel im Krumau”

Top Hotel wenn man eine Station für Ausflüge in und um Krummau braucht; gutes Frühstück, saubere Zimmer. Man wohnt direkt im Zentrum.

• Heinz-Jörg Alter 66-70
    August 2012

„Beste Lage! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

Zentraler geht es nicht! Für jeden Besucher der Stadt uneingeschränkt zu empfehlen! Anfahrt mit dem Auto bis vor die Tür, Personal fährt Pkw zum Parkplatz.Freundliches Personal in allen Bereichen.

• Peter Alter 36-40
    Oktober 2011

„Wie immer sehr schön!”

Dieses Hotel ist ein echter Preis-/Leistungs-Tipp in Cesky Krumlov. Zentral gelegen, ordentliche Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Einziges Manko ist, dass der nächste Parkplatz recht weit weg ist. Immerhin kann man vorfahren um auszuladen. Tipp: Dauer-Parkkarte unbedingt in der Touristen-Info am...

• Rene Alter 19-25
    September 2006

„Für einen Kurzurlaub ganz nett”

Betriebsausflug nach Krumlov, sehr schöne, tolle Stadt. Hotel war auch okay für den Preis sehr gut nur sollte man sich nicht ein Zimmer Richtung Hauptplatz nehmen, da ist es speziell in der Nacht doch recht laut. Ansonsten kann ich dieses Hotel durchaus weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel The Old Inn

Beliebte Hotels in Cesky Krumlov/Krumau