Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Oasis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Tauchhotel”

    Top Hotel für Taucher und Ruhesuchende. Eine Safarie an Land.... Top Guides und geniale Atmosphäre unter Gleichgesinnten!


  • Lee Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur mit kleinen Einschränkungen”

    Was dieses kleine Hotel Auszeichnet ist die Absolute Ruhe, es waren sehr wenig Gäste im August Vor Ort, Überwiegend für Taucher. Die Wege (Stufen) könnten besser ausgeleuchtet sein, mann muss da schon wegen der vielen Steintreppen aufpassen. Wlan kostenlos aber sehr sehr langsam.Preis - Leistung für...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tauchen im familären Hotel”

    Wir waren im August zum dritten Mal im Hotel "The Oasis". Und es war wie nach Hause kommen! Die Anlage hat 49 Bungalows die weiträumig verteilt sind. Daher ist es im Gegensatz zu den üblichen Touristenbunkern absolut familiär. Im Oasis gibt es keine Animation, kein Fernsehen und kein Telefon auf den...


  • Michi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komme wieder keine Frage ”

    Die Lage ist ja mal top. Zimmer sind gut ausgerüstet, Klima Decken Fan Minibar. Dusche WC alles da was man so baucht. Super freundlich und immer hilfsbereit. Hatte leider wären den Ferien durchfall bekommen. Aber wow super schnell wurde mir geholfen. Med. bekommen und nachgefragt wie es mir geht. also...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Individuell, speziell, anders - lohnenswert”

    Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel und in der Basis, familiäre Stimmung, freundliches, zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Buffet, große Abwechslung und Auswahl an Tauchmöglichkeiten - eine Oase :-)


  • Kirsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur in der Oase”

    Ich war jetzt zum ersten Mal im Oasis. Es ist ein tolles kleines Taucherhotel mit sehr individuell eingerichteten Zimmern mit Klimaanlage und Ventilator, mit Minibar und grossem Balkon / Terrasse. In dem sehr grossen Pool lässt es sich sehr gut schwimmen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und...


  • Alexandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Name The Oasis ist Programm! Meine Tauchoase!!”

    Da ich nun schon zum 7.!! Mal im Oasis meinen Tauchurlaub verbracht habe, gibt es nicht viel zu sagen - das spricht für sich selbst.Für mich ist es zu einem 2. Zuhause geworden und ich möchte keinen der inzwischen sehr vertrauten Hotel- und Tauchbasis-Mitarbeiter missen.Die Leiter der Tauchbasis Ilona...


  • Stephan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für Taucher zum entspannen und runter ”

    Es war einfach familär und gemütlich.Nicht überlaufen, keine Platzsuche beim Frühstück oder Lunch etc. . . Super freudliches Personal in allen Bereichen . . . .


  • Patricia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „BESSER GEHT'S NICHT - WILLKOMMEN IN DER OASE!”

    Zum dritten Mal innerhalb einen Jahres waren wir jetzt hier in dieser tollen Oase, man bekommt einfach nicht genug von diesem schönen und vor Allem ruhigen Plätzchen. Wunderschönes, kleines und schnuckeliges Resort.49 einzelne Chalets welche alle individuell und liebevoll eingerichtet sind. Es mangelt...


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Perle ”

    Urlaub pur, wohlfühlen auf sehr hohem Niveau. Alle, wirklich alle arbeiten Hand in Hand um alles den Urlaubern angenehm zu gestalten. Wer Ruhe und Erholung sucht, ohne Animation oder Dauerberieselung, der ist hier genau richtig. Großzügig angelegte Anlage, man lässt einiges an Raum zwischen den Bauten.Für...