Schlecht

Bewertungen für Hotel The New Continental

• Peter Alter 36-40

„Gutes Hotel”

Sehr gutes schönes sauberes Hotel in Plymouth. Fitnessraum ok, Essen sehr lecker und das Äussere sehr ansprechend. Personal nett und zuvorkommend. Gute Lage.

• Guido Alter 56-60
    Juni 2015

„Relativ laut, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Etwas abgewohnt, Bad ok (Abfluss sehr langsam), Frühstück: naja: nur abgepackte Marmelade, begrenzte Auswahl, aber: heißer Teller ! Massenabfertigung, da viele Gruppen, aber effizient. Hotel sehr hellhörig, nix, wenn man Ruhe sucht. Äußerst freundliches Personal

• Monika Alter 66-70
    Juni 2015

„Angenehmes Hotel auf unserer Cornwall-Rundreise”

Auf unserer Reise mit einer Gruppe machten wir im Hotel New Continental Halt. Es liegt zentral in Plymouth, sodass man von hier sehr gut Besichtigungen starten kann. Hier wurde einiges der alten Bausubstanz erhalten, was wir als „Britischen Charme“ sehr angenehm empfanden.Unser Zimmer lag im zweiten...

• Peter Alter 61-65
    Juli 2014

„Empfehlenswert mit Einschränkungen”

Etwas verschachtelter Altbau mit relativ kleinen Zimmern. Unser Zimmer (Nr. 213) mit französischem Bett und nur 1 Nachttisch (1 Nachttischlampe). Sehr wenige Ablage-/Abstellmöglichkeiten. Kein Safe und kein Kühlschrank, aber Bügeleisen und Wasserkocher. Kostenloses WLAN, das allerdings nur in Rezeptionsnähe...

• Herbert Alter 51-55
    Juni 2014

„Hotel nur bedingt zu empfehlen”

Gottseidank nur 2 Nächte im Rahmen einer Südenglandrundreise,Frühstücksbuffett nur mit wenig Auswahl und alte, große Kaffeekannen, welche am Tisch platziert wurden,Eier/Ham&Eggs nur nach mehrmaliger Aufforderung erhältlich ! das Abendessen konnte aus 3 verschiedenen Hauptspeisen gewählt werden - schmeckte...

• Walter Alter 66-70
    Juni 2014

„Nettes Stadthotel in guter Lage”

Sehr nettes Hotel mit Atmosphäre. Der Hafen und die Hoe sind in ca. 15 - 20 Minuten erreichbar. Sehr freundliches Personal. Das Essen im Restaurant war erstaunlich gut. Im Rahmen unserer Hoferrundreise blieben wir 3 Nächte in diesen Hotel. Unser Zimmer lag im 5. Stock. Dusche war in Ordnung, aber etwas...

• John Alter 66-70
    Mai 2014

„Nicht zwingend noch einmal!”

Nur wenn keine andere Übernachtungsmöglichkeit gegeben ist! Im Doppelzimmer sehr wohl ein Safe, aber im Einzelzimmer trotz Urgenz kein Safe und erst am letzten Abend gab es einen Haartrockner

• Sebastian Alter 14-18
    August 2013

„Schönes Hotel”

Das Hotel New Continental ist ein schön eingerichtetes Hotel. Von außen sieht es zwar sehr alt aus, aber von innen ist es sehr modern ausgestattet. Das Frühstück ist gut und hat eine große Auswahl

• Erich Alter 66-70
    August 2013

„Kein Luxushotel aber sonst sehr gut.”

Das Hotel war renoviert und das Zimmer sehr gut. Lediglich die Lautstärke des Verkehrs ließ sich nicht durch die einfachen Fenster abstellen.

• BabsTirol Alter 51-55
    Juli 2013

„Schrecklich”

Selbst für Bustouristen ist dieses in die Jahre gekommene Hotel eine Zumutung. Haben uns bei der Reiseleiterin beschwert. Zukünftig will der Veranstalter dieses Hotel angeblich nicht mehr buchen für Busrundreisen.Nur englische Fernsehsender. Kein Internet.Getränke muss man sich an der Bar holen, die...