Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Myconian Ambassador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes 5-Sterne-Hotel mit Flair und Ambiente”

    Sehr guter Pool und Sonnenliegen mit phantastischem Ausblick, liegt nahe an Mykonos Stadt, wunderbares Frühstück in 5 Sterne Ambiente, perfekter Service Preis ist in der Hochsaison zu hoch, Hotel Ist 3 Minuten Fußweg zum überfüllten Strand


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel zum immer wieder Hinfahren”

    Super Zimmer, tolle Aussicht auf das Meer (weil das Hotell erhöht liegt), internationale Gäste, äußerst freundliches Personal, Hotel ist in einem perfekten Zustand und ist sehr zeitgemäß


  • Mike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Toller Blick von Pool und Zimmer auf das Meer! Überragendes Essen, auch Buffet Breakfst unschlagbar!


  • Marcel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hinfahren und genießen”

    Der Service war wirklich zuvorkommend und sensationell gut. Der Poolbereich mit den tollen Liegen und bequemen Couchecken sowie dem fantastischen Blick auf die Bucht von Plati Gialos ist ein absolutes Highlight.


  • Kirsten Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erwartungen bei Weitem übertroffen”

    Zu schön, um wahr zu sein *** Paradies *** Oase der Erholung *** perfekte Alltagsflucht *** kein Wunsch bleibt unerfüllt.... Diese Beschreibungen mögen für jemanden, der das Haus nicht kennt übertreiben klingen, aber nachdem ich eine Woche in diesem Traumhotel verbringen konnte, fällt mir nichts Passenderes...


  • Marcel Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolutes traumhotel”

    alle hier positiv abgegebenen Bewertungen wurden für uns auf jedenfall erfüllt.beim ankommen haben wir von der Rezeption ein kostenloses upgrade für ein mega zimmer erhalten.alle angestellte ohne ausnahmen waren so freundlich und lieb wie man es sich wünscht.man fühlte sich willkommen. wir waren vom...


  • Manuela & Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach perfekt!”

    Das gesamte Hotel wurde Anfang 2015 renoviert und erneuert. Es erstrahlt in erfrischendem Weiß und Blau, in tollem Design mit geschmackvoller Deko ohne zuviel Schnickschnack.Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in mehreren Etagen und kleinen Wohneinheiten. Die Wege sind mitunter lang und evtl. über ein paar...


  • Isabella Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Luxus pur”

    Das Hotel war spitze, wir haben uns aufgrund des sehr fairen Preises für ein 5-Sterne-Hotel entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Ein derartiger Luxus wurde mir selten geboten, evtl. sogar das schönste Hotel, in dem ich je im Sommerurlaub übernachtet habe. Einfach perfekt!


  • Ueli Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes stylishes Hotel - gerne immer wieder”

    Wunderschönes Boutique-Hotel, am Hang gelegen und somit aus jedem Zimmer schöne Aussicht auf die Bucht von Plati Yialos. Alles sehr sauber. WiFi inklusive. Alter der Gäste ab 30 aufwärts. Nationen bunt gemischt.


  • Verena Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bestes Hotel auf Mykonos mit exzellentem Service”

    Eines der schönsten Hotels auf ganz Mykonos. Die Zimmer sind im Winter neu renoviert worden und sehr schön und geräumig. Das Service ist exzellent!