Schlecht

Bewertungen für Hotel The Montien Bangkok

„Für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung”

Die Lage ist recht gut für ein selbstständiges Erkunden von Bangkok, die Inneneinrichtung und die Zimmer sollten renoviert werden

• Marianne Alter 56-60

„Nicht mehr zu empfehlen”

Das Montien ist ein in die Jahre gekommenes Stadthotel. Frühstück war sonst immer super. Nun hat es viele Asiaten und daher mehr in diese Richtung ausgerichtet. An der Rezeption spricht man nur sehr schlecht Englisch oder will bei Reklamation einfach nichts verstehen. Pool war wegen Renovation geschlossen...

• Ilka Alter 31-35
    Februar 2016

„Nicht nochmal!!!!!”

Altes,ab gewohntes Hotel,das einzig durch die Lage direkt am Nachtmarkt punkten kann. Gäste viele Chinesen aber auch Europäer.

• Anita Alter 61-65
    Januar 2016

„Gutes Hotel für Rundreise ”

Wir waren insgesamt drei mal in diesem Hotel zur Übernachtung bei einer Thailandrundreise. Gut geführtes Hotel mit schönen großen Zimmern. Auch das Frühstück war erstklassig . Für Städtetouren sehr zu empfehlen.

• Ulrich Alter 61-65
    Dezember 2015

„Für eine Nacht ok”

Waren nur für eine Nacht im Hotel, im Zuge unserer 12 tägigen Laos Rundreise. Sind am späten Nachmittag angekommen und am nächsten morgen abgereist ( Weiterflug nach Chiang Rai )

• Mario Alter 51-55
    Dezember 2015

„Renovierungsstau”

Das Montien Hotel ist ein wunderbares Hotel, in sehr centraler Lage.Leider sind die Zimmer und auch der Pool/ Fitnessbereich absolut renovierungsbedürftig.Da ich schon circa 20x dort übernachtet habe kann ich mir ein Urteil, über die Veränderungen der letzten 15Jahre, erlauben.Da das Haus teilweise Raten...

• kk Alter 51-55
    November 2015

„Ideales Stoppover - Hotel in zentraler Lage”

Das Montien liegt gleich neben dem Nachtmarkt (Patpong). Zwei Skytrain-Stationen sind flußläufig erreichbar. Dadurch sehr verkehrsgünstig.

• Axel Alter 56-60
    November 2015

„Schönes Hotel in guter Lage”

Gepflegtes, sauberes Hotel unmittelbar neben dem Patpong-Nachtmarkt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Christian Alter 61-65
    August 2015

„Prima Hotel für einen Städtetrip.”

Wurden im Rahmen einer Bangkok Tour von TSB hier für eine Nacht prima untergebracht. Sehr großes Zimmer mit großem Bad. Waren im 25. Stock. Toller Ausblick. Sehr positiv das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttlebus zum Asiatique Center.auch das abholen Von dort ist geregelt.

• Stefan Alter 19-25
    August 2015

„Nicht empfehlenswert! ”

Im Rahmen einer Thailandrundreise waren wir insgesamt für vier Nächte in Bangkok. Von diesen vier Nächten verbrachten wir eine im Montien und die anderen Nächte jeweils in unterschiedlichen Hotels, was uns nun eine guten Vergleich ermöglicht. Dabei ist dieses Hotel definitiv durchgefallen und nicht empfehlenswert....