Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Mercer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfektes Hotel für einen Stätetrip”

    Sehr gepflegtes Hotel. Sehr sehr großes Zimmer im 28. Stock mit großen Fenstern so das ich Blick in zwei Richtungen hatte. Wifi hat einwandfrei funktioniert.Es gibt sogar ein kostenloses Handy das man in der Stadt nutzen kann und für Gespräche nachhause nutzen kann.Frühstück hatte ich nicht gebucht da...


  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, schönes Hotel”

    Neues Hotel mitten in der Stadt. 3 min zu Fuß zur U-Bahn und Tram. 5 Min zum Fährenterminal nach Macau (Tipp: Ticket für die Fähre besser einen Tag vorher kaufen, vor allem fürs Wochenende. In Macau dann einen der kostenlosen Bus Shuttles zum Lisboa Grand nehmen. Von dort kann man ohne Probleme in die...


  • Frank Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylisches Hotel”

    Das Mercer Hotel in Hongkong, welches eigentlich Mercer Boutique Hotel heist ist ein sehr modernes und stylish eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind allerdings relativ klein (für HK-Verhältnisse aber vermutlich Durchschnitt) und eben mit Boutique-Krams ausgestattet, ich hätte mir ein bisschen mehr Freiraum...


  • Carsten Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines aber sehr angenehmes Hotel”

    Das Mercer ist eines der kleineren Hotels in Hong Kong, zwar ein hohes Gebäude aber je Etage nur zwei oder drei Zimmer. Es macht alles einen recht neuen Eindruck. Ich habe zwei Nächte dort verbracht, vor und nach einer Chinareise und beim zweiten Mal erhielt ich als kostenloses Upgrade ein Superior Zimmer...


  • Chris Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok”

    Metro 5 Min zu Fuss entfernt. Gibt wohl repräsentativere Lagen. Frühstück war ok aber nicht der Hit. Zimmer sind sehr geräumig für Asien.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1