Schlecht

Bewertungen für Hotel The Marmara Taksim

• Eugen-Georg Reichert Alter 51-55

„Ein phantastisches echtes 5 Sterne Hotel”

Das Marmara Taksim ist ein phantastisches echtes 5 Sterne Hotel in bester Lage am Taksimplatz zur Erkundung der neuen Stadt und des modernen Lebens in Istanbul.

• Cem Alter 26-30

„Hotel ist wärmstens weiterzuempfehlen!”

Das Highlight war der wunderbare Blick aus dem Hotelzimmer sowie die Lage des Hotels. Zentraler geht es nicht. Der Pool war ein wenig kalt ;-) Aber sonst alles TOP!

• Cem Alter 26-30

„Zentraler geht nicht. immer wieder gerne!”

Ich bin dort nun ein paar mal gewesen und wurde bisher nicht enttäuscht. es ist immer wieder schön dort zu sein und immer wieder gerne wieder.

• Brigitte Alter 46-50
    Juni 2015

„Toller Ausblick in verkehrsgünstiger Lage”

Die Lage des Hotels am Beginn einer belebten Fußgängerzone ist sehr gut, wer sich allerdings weiter weg oder in die Altstadt begeben möchte, findet direkt vor der Tür die passende U-Bahn.Das Hotel selbst ist in Ordnung, wenngleich dort und da Ausbesserungsarbeiten gut täten. Wer das Hotel allerdings...

• Bärbel Alter 51-55
    Mai 2015

„Kein passendes Preis/Leistungsverhältnis”

Personal eher schlecht ausgebildet und nicht immer mit englischkenntnissen, Reklamationen für Handtücher dauerten über 1 Stunde, Frühstücksangebot nicht im passenden Preis Leistungsverhältnis, ebenso nicht die Qualität, Poolsituation extrem eingeschränkt, war für uns buchungsentscheidend, schade

• Sylvia Alter 41-45
    April 2015

„Würde ich wieder buchen”

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern. Frühstück ist ausgibeig und das Personal sehr freundlich. Hier kann man sich sehr wohl fühlen. Auch abends an der Bar, sehr angenehm, viele Geschäftsreisende.

März 2013

„Ausser der Lage war's wohl nichts”

das zimmer war "ausreichend" gross, das badezimmer einfach nur eine zumutung. 1,75 mal 1.50 incl der duschwanne. beim aussteigen aus der wanne musste man aufpassen, dass man nicht mit einem bein in der toillette stand. alles war schon irgendwie "abgewohnt". das frühstück war ok, alles andere für den...

• Hansjörg Alter 61-65
    März 2012

„Empfehlung mit Vorbehalten”

Die erste Nacht mussten wir in einem anderen Hotel verbringen weil unser Zimmer fälschlicherweise vergeben wurde. Das Ersatzhotel war sehr gut. Aergerlich ist einfach, dass man bei einer Städtereise einen Tag verliert. Man hat sich entschuldigt und uns ein Zimmer im 15. Stock gegeben. Aussicht aufs Golden...

• Elisabeth Alter 31-35
    September 2011

„Toller Ausgangspunkt für Sightseeing in Istanbul”

Jene Teile des Hotels welche ich gesehen habe, waren alle tip top und 5-Sterne gerechtfertigt. Die Hotelgäste waren international, wenig Familien mit Kleinkindern.

• Jens Alter 36-40
    Mai 2011

„Die Enttäuschung war groß!”

Ich habe selten so viel Geld für ein solch schlechtes Hotel bezahlt. Das Hotel kann sich wohl nur durch die Lage halten. Die Sauberkeit im Frühstücksraum war sehr schlecht. Die Ausstattung und der Zustand des Zimmers stand im keinem Verhältnis zum Übernachtungspreis.