Bewertungen für Hotel The Magdalen Chapter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruth Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes und außergewöhnliches Hotel”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Am Empfang bekam man ein ipad zur Nutzung ausgehändigt. Der Pool war toll mit Außen- und Innenbecken. Innen war ein befeuerter Holzofen direkt am Beckenrand. Das Frühstück war super, die Speisen wurden nach persölichen Wünschen frisch zubereitet. Die Zimmer und das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1