Schlecht

Bewertungen für Hotel The Lodge at Santa Fe

• Anna Alter 61-65

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Plaza Nähe”

gutes Preis-Leistungsverhältnis für Santa Fe. Zimmer im Southwest Stil eingerichtet. WiFi und Frühstück waren inklusiv.

• Ingo Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr schönes, rustikal eingerichtetes Hotel”

Das Hotel liegt etwas entfernt von der Innenstadt von Santa Fe. Es ist rustikal eingerichtet, gut ausgestattet und sauber.

• Nicolas Alter 19-25
    August 2015

„Tolles modernes Hotel mit altem Charme”

Ein großartiges Hotel 5 Minuten entfernt vom Zentrum (mit dem Auto). Das Hotel hat einen Pool, Jacuzzi und einen offenen Kamin neben dem Pool. Die Zimmer sind wahnsinnig nett ausgestattet. Mit viel Geschmack und Liebe zum Detail.

• Stefunny Alter 46-50
    September 2014

„Ein schönes Hotel, aber der Service ist schlecht.”

Wir hatten uns sehr auf das Hotel gefreut, das macht so einen guten Eindruck auf der Internetseite. Die Lage ist auch toll, etwas oberhalb von Santa Fe. Die Einrichtung ist sehr schön, mexikanisch stilvoll. In dem Haus ist nicht nur das Hotel sondern auch einige Partyräume für Hochzeiten etc. Wir bekamen...

• Anna Alter 61-65
    Juli 2014

„Gute Alternative zu teuren Hotels in Plaza-Nähe”

Die Lodge liegt etwas ausserhalb auf einem Hügel. Ein shuttle fährt regelmäßig zur Plaza ( wir haben ihn nicht in Anspruch genommen)Die Zimmer sind sehr schön im Southwest-Stil eingerichtet. Die Betten waren bequem.Der Pool benötigt sicher mal ein paar Reparaturen der fehlenden Randsteine.

• Anna Alter 56-60
    Juli 2012

„Schöne Zimmer im indianischen Stil”

Hotel im landestypischen Adobe- Stil. Auch die Zimmer sind mit vielen indianischen Gegenständen geschmackvoll eingerichtet. Sehr schönes Ambiente. Eine Shuttle verkehrt regelmäßig zur Plaza. Wir sind aber immer mit unserem Auto gefahren. So war man flexibler und es ist wirklich nicht weit.Der Pool brachte...