Schlecht

Bewertungen für Hotel The Leela Kempinski Gurgaon Delhi N.C.R.

• Jens Alter 46-50
    April 2015

„Super Luxushotel”

Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage mit sehr aufmerksamen Personal. Super Frühstück! Einkaufszentrum vom Hotel aus sehr gut zu erreichen. Hat natürlich auch seinen Preis.

• Uwe Alter 61-65
    Dezember 2014

„Empfehlenswertes Businesshotel”

Hotel liegt außerhalb von Delhi und direkt in einem Einkaufszentrum mit vielen Geschäften und einigen Restaurants.

• Bärbel Alter 56-60
    Februar 2013

„Das hotel in flughafennaähe ist perfekt”

es war alles perfekt.leider war ich nur kurz da.für ein hotel in der nähe des flugplatzes ideal.ich glaube aber in die innenstadt delhis ist es doch sehr weit.

• Hinrich Alter 51-55
    Oktober 2012

„Zimmer sind einfach Spitze.”

Ich bin jetzt schon 5 x mal in dem Hotel gewesen und es ist jedes Mal eine Wohltat nach dem Business in das Hotel zu kommen. Sehr freundliches Personal und nicht aufdringlich. Zimmer sind einfach Spitze.

• Peter Alter 31-35
    August 2012

„Eines der besten Hotels die ...”

... das ich kennenlernen durfte.Angefangen vom Service, Frühstück und das Zimmer.Überall wird man freundliche begrüßt und um alles wird sich gekümmert.Ich bin in der Nacht angekommen, und wurde vom Cheffeuerdienst des Hotels in schicken 7er BMWs abgeholt. Der Check-in erfolgte auf dem Zimmer und nicht...

• Tillmann Alter 46-50
    Juni 2011

„Absolut empfehlenswert!”

Das Hotel bietet den perfekten Rahmen für einen Aufenthalt in Delhi. Man fühlt sich vom zahlreichen Personal bestens betreut. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet, das Bad hat eine normale und eine sehr angenehme Regendusche. Auch die Klimatisierung ist perfekt, weil es ausnahmsweise im Zimmer...