Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
100
Sehr gut
25
Angemessen
10
Schlecht
9
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Lakeside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich würde hier wieder Heiraten !!! Perfekt !!!”

    Das Hotel ist wunderschön gelegen direkt am See.Ideal zum Heiraten und natürlich auch für andere tolle Events !!


  • Karina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr zu empfehlen”

    Wir hatten 3 tage wellness geschenkt bekommen und fühlten uns pudelwohl! Der Empfang war sehr herzlich und auch unsere Massagetermine wurden unseren Wünschen angepasst. Das Zimmer war geräumig und bequem.Klasse das man den Pool bis 23 Uhr frei Nutzen kann. Das essen ist eine Geschmacksache wir hätten...


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hochzeitshotel”

    Ein toll ausgestattetes Hotel, perfekt für Hochzeiten geeignet. Uns wurde sehr viel an Vorbereitungsleistungen abgenommen, so dass wir uns ganz entspannt auf den schönsten Tag des Lebens freuen konnten.


  • Rüdiger Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeitshotel ”

    Gute Küche sehr guter Wellnessbereich Das Hotel hat Hochzeiten und große Veranstaltungen im Fokus .Für Individualreisende nicht geeignet.


  • Cathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die beste Location zum Heiraten!!!”

    Wir haben am 27.08.2016 im Lakeside unsere Hochzeit gefeiert. 1 Jahr Vorbereitungszeit.....Diese Zeit benötigt man aber auch. Bis einen Tag vor der Hochzeit hatten wir noch kleine Änderungen, die alle kompetent durchgeführt worden sind. Das gesamte Personal ist echt klasse und zuvorkommend. Kleines...


  • Gabriele Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochzeitsfeier”

    Ausgesprochenes Hotel für Hochzeitsfeier. Preis Leistung nicht in Ordnung. Unterkunft im Pavillon im offenem Wohnbereich genauso teuer wie ein Zimmer. Holzmöbel mit sehr intensivem negativem Geruch


  • Wolfgang Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel mit hohen Verbesserungspotial ”

    Der Prospekt sowie die Inernetseit zeigen ein anderes Lakside! Wir waren im großen und ganzen Enttäuscht vom Hotel!


  • Henrike Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochzeit in Disneyland - wer´s mag”

    Das Hotel ist ein wahres Disney-Hochzeits-"Paradies" mit deutlich erkennbaren Gewinnmaximierungsabsichten und mangelhaftem Service. Besonders für ältere Menschen mit Gehproblemen ist dieses Hotel besonders für die im Rahmen einer Hochzeitsfeier notwendigen Wege eine Zumutung. Viele Plätze sind nur über...


  • Andrea Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Wellness-Hotel ist es auf keinen Fall,”

    Qualität des Abendessens war sehr gut (3-Gänge-Menü).Die Anwendungen (Rückenmassage) war ausgesprochen gut u.das Personal sehr freundlich.Die Aussenanlage ist sehr schön u.gepflegt.Grösse des Zimmers war gut.Leider war unser Aufenthalt nicht erholsam,da trotz Reklamation die Mischbatterie in der Dusche...


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser Traum ist wahr geworden!”

    Wir sind überwältigt! Soooo ein wunderbares Hotel mit soviel herzlichen Mitarbeitern und soviel Liebe zum Detail. Wir haben unseren großen Tag dort verbracht und wurden geplättet. Es war wie es sein soll der schönste Tag in unserem Leben .. uns wurde jeder Wunsch erfüllt und 200%ig umgesetzt. Das Buffet...