Schlecht

Bewertungen für Hotel The Kee Resort & Spa

• Jerome Alter 26-30
    April 2016

„Für junge leute genau das richtige.”

Highlight: nettes Personal und guter Service!Enttäuscht: Nicht den schönsten Ausblick vom Balkon, Baulärm von nebenan.

• Raphael Alter 46-50

„Top Zentral ruhig und nah am Strand ”

Super Hotel, ca. 4 gehminuten bis zum Strand und nur ein paar Schritte bis zum Zentrum ( Partymaile) dennoch sehr ruhig. Hotel wird von vielen Jugendlichen 20-30 Jahren besucht aber auch von älteren Paaren und teilweise auch junge Familien. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Dachterasse. Super Service...

• Claudia & Jörn Alter 46-50
    Juni 2015

„Wir grüßen das top Kee Team we see again:-)”

Deluxe Zimmer zur Poolseite sehr modern, geräumig und sauber:-)Flat TV, kostenloser und perfekt funktionierender WiFi:-)Amerikanisches Frühstücksbüffet mit guter Auswahl:-)Überwiegend 20-30 jährige Australier, Engländer und wenige andere Nationalitäten, wenig Deutsche

• Manuela Alter 46-50
    Februar 2015

„Modernes Hotel mit hervorragenden Servicepersonal”

Optik und Lage des Hotels mitten in der City und trotzdem nicht laut wegen der Partymeile, in sehr guter Strandnähe (200m) große moderne Zimmer

• Tom Alter 26-30
    Juli 2014

„Ein gutes Hotel mit kleinen Schwächen!!!”

Wer das Nachtleben und die Nähe zum Strand zu schätzen weiss ist genau richtig. Das Hotel liegt sehr zentral und die Umgebung bietet viel Abwechslung. Das Hotel ist sehr modern und neuwertig. Unser Zimmer mit Meerblick war in der Nacht sehr ruhig. Am Pool ist es doch recht laut. Wer die Ruhe liebt ist...

• Ayhan Alter 36-40
    Mai 2014

„Naja”

Ich war mit meiner Frau im t he Kee,das Hotel besonders das Management lassen zu Wünschen übrig.Wir hatten eine Berechtigte Reklamationen,abgeshen das es keinem interessiert hat war der Manager arrogant,hochnäsig und hat uns dazu wie kleine Kinder behandelt.

• Ayhan Alter 36-40
    Mai 2014

„Hotel abgewohnt, Management nur auf Geld aus”

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt,haben eine Reklamation gehabt,der Manager war herablassend, hochnäsig und nur auf Geld aus. Uns wurde der Urlaub am letzten Tag vermiest.die Zimmer sind sauber aber nicht auf dem neusten stand.

• Waldi Alter 46-50
    April 2014

„Eigentlich guter Badeurlaub gewesen”

Wir waren in April das Wetter war super gut und allgemein war sehr schön nur in der Stadt war eigentlih nicht sauber und stinkende abflüsskanäle haben uns gestört.

• Timo Alter 26-30
    März 2014

„Hotel Topp! Phuket Flopp!”

Wir sind während unseres Samui Urlaubs für 3 Tage nach Phuket geflogen und haben uns für das Kee Resort entschieden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr großes Badezimmer mit genialer Badewanne und großer Dusche. Hier war alles sauber und das Personal war sehr nett. Die Kellner an der Poolbar...

Januar 2014

„Top Hotel in absolut zentraler Lage”

Super Hotel mittem im Trubel von Patong und direkt an der Bangla Road. Wunderschöne Zimmer ! Tipp: Zimmer nicht auf der Bangla-Road Seite nehmen. Da ist es bis spät nachts sehr laut.