Schlecht

Bewertungen für Hotel The Hilton Malta

• Katrin Alter 46-50

„Keine 5 Sterne & Sauberkeitsmängel”

Keine 5 Sterne & SauberkeitsmängelMein Mann und ich haben Zimmer 645 (De Luxe mit Meerblick) vom 17. – 22.9.2016 bewohnt. Das Hilton ist mit den Bussen Nr. 13, 14 oder 16 von Valletta in ca. 35 Minuten zu erreichen. Eine Linie des hop on hop of Busses bleibt direkt vor dem Hotel stehen (Achtung es gibt...

• Renate Alter 46-50

„traumhaftes Hotel”

super schönes Hotel an genialer Lage, perfekt zum Erholen und Geniessen, es bietet alles, was man sich wünscht! Sofern ich wieder einmal nach Malta reise, werde ich in dieses Hotel gehen, wenn es auch etwas teurer war.

• Gaby Alter 51-55

„Toller Urlaub, mit kleinen Einschränkungen”

Es ist sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Poloanlagen reichlich vorhanden und toll. Getrennt sind die Pools für Kinder, so dass mann wenn man ohne Kinder fährt auch entspannen kann und seine Ruhe hat. Essen war gut, wiederholt sich nur nach einer Woche. Müsste mehr Abwechslung rein.

• Jochen Alter 61-65

„Immer wieder top!!!!”

Das gesamte Hotel erstrahlt im neuen Glanz und ist noch schöner geworden!! Es ist immer wieder ein Erlebnis hier Urlaub zu machen!!

• Reinhard Alter 51-55

„Hiltons bestes, besser geht es nicht!”

Das vierte Hilton in dem wir waren.. und das ALLERBESTE ! ! ! ! !... ein Traumhotel zum wohlfühlenNur eine Strasse weiter ein wunderschöner kleiner Hafen in dem man auch für kleineres Geld tolle leckere nationale Gerichte essen kann

• Bia Alter 31-35

„Sehr schön, gern noch einmal ”

Super schönes Hotel mit toller Aussicht, direkt am Meer, ruhig gelegen. Ein großer ein kleiner Pool. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Simon Alter 31-35

„Wir kommen gerne wieder”

Die Anlage wurde gut integriert erwitert und ist sehr gut erhalten.Es gibt die Möglichkeiten für Paare ohne Kinder sich an Kinderlose Pool zurück zu ziehen.Die Restaurantes sind allgemein gut, im Hauptestaurant gibt es jeden Tag ein anderes Thema.

„Ein Super Urlaub auf Malta”

Wir hatten ein deluxe Familien-Zimmer mit zwei großen Doppelbetten und Balkon mit Blick auf den Yachthafen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

„Service im Hotel ist unübertroffen!”

Insbesondere der Service im Hotel ist unübertroffen. Wir waren schon in vielen Hotels im Ferienregionen, aber das war wirklich spitze.

• horst Alter 56-60

„das Beste war das Wetter”

Das Hilton Malta ist exponiert gelegen,aus unserem Bett im Doppelzimmer de Luxe konnte man das Meer geniessen,die Zimmer (665) sind renoviert,leider Farbspritzer und Bohrlöcher an der Zimmertür,auf dem Balkon abgeplatzter Putz zu dem Lärmbelästigung durch einen Bootsbauer der dort zu Reparaturzwecken...