Schlecht

Bewertungen für Hotel The Gresham

• Heike Alter 36-40
    Dezember 2014

„Für ein Wochenend Trip schönes Hotel (Zimmer 214)”

Preis Leistungs Verhältnis angemessen. Hotel Lage super. Direkte Bus und Bahn Verbindung. Zwei Restaurants und 4 Fastfoodbuden um die Ecke. Für jeden Geldbeutel was vorhanden.

• Vera Alter 19-25
    November 2014

„Für Stästetrip ganz GUT”

Für eine kurze Städtereise ist es ok.

• Tim Alter 19-25
    Oktober 2011

„Top Lage, Hotel sehr einfach!”

Eine Lage wie sie besser nicht sein kann! Direkt neben dem "The British Museum'" und sehr gut zu erreichen durch Bus und Bahn. Leider ist das fast alles Gute was ich über das Hotel sagen kann. Sauber ist es , Essen hatten wir nicht, WC nur auf dem Flur. Wir waren jung(19), unsere Ansprüche klein, genauso...

• Mark Alter 26-30
    Mai 2006

„Einrichtung und sanitäre Anlagen schmutzig”

Aus den Decken tropft stinkendes Schmutzwasser. Das Bad ist extrem verschmutzt. Eigener Abfluss im Waschbecken ist defekt. Wasser breitet sich am Badboden aus und versickert zwischen lockeren Fließen. Alles ist schimmelig.

• Claudia Alter 41-45
    März 2006

„Um Gottes Willen - nie wieder!”

Check-in verlief recht flott. In den Lift passen gerade mal 2 Personen plus 2 kleine Trollys rein. Dann ist wegen Überfüllung geschlossen. Treppen sehr eng. Kleiner Korridor zum Zimmer sehr eng. Da kommt nur einer durch und ab geschätzten 100 kg Körpergewicht gehts nur noch seitwärts. Das Zimmer: eine...

• Claudia Alter 19-25
    Februar 2005

„Never again”

Das einzig Gute an diesem "Hotel" war die Lage. Ansonsten kann ich nur abraten.Das Hotel ist ein altes, lautes und schmutziges Labyrint.

• Ulf Alter 26-30
    Februar 2005

„Für einen Kurzurlaub gerade ausreichend!”

The Gresham ist ein kleines Hotel mitten in einer großen Hotelzeile am Hyde-Park in London. Von aussen unaufällig, von innen klein aber sauber. Das Preis / Leistungsverhältnis ist nach Londoner Verhältnissen wohl angemessen. Bitte erwartet aber keinen Standard nach deutschen Masstäben. Würde für dieses...

• Kristiane Alter 41-45
    Juni 2004

„Kleines zentral gelegenes Hotel, mehr Pension”

kleines, zentral gelegenes Hotel, mit 2 Etagen, älteres Gebäude, es sollte zwar renoviert sein aber ich glaube da haben sie unser Zimmer vergessen, das Frühstück ist okay, es gibt weder Wurst noch Käse, nur süße Sachen aber davon reichlich,

• John Alter 51-55
    März 2004

„Überteuertes Hotel älteren Datums”

älteres Haus, mehrfach renoviert, manche Zimmer waren leider noch nicht fertig oder schon wieder im schlechten Zustand - diese hat man uns angeboten ( wir haben erst das 5. genommen!!!).Das Frühstücksbuffet war leider an JEDEM Morgen eine Katastrophe, Wartezeiten von bis zu 20 Min. keine Seltenheit,...