Schlecht

Bewertungen für Hotel The Golden Bay

• Ingrid Alter 61-65

„Für 5 Sterne und den waren die Erwartungen größer”

Sehr schöne Lage direkt am Sandstrand . Unterhaltungsprogramm am Abend und Wassergymnastik am Vormittag.

• Kaya Alter 26-30

„Öde und einfälltig langeweile und unsympatisch”

Das personal war unsympathisch und unterbesetzt. Lag villeicht daran weil sie dachten ich sei Türke bin ich aber nicht. Preisleistung stimmte nicht kein 5sterne hotel höchstens 3.5. Kinderunfreundliche Einrichtung Spielplatz ohne Überdachung verbrennungsgefahr auf den rutschen. Unsaubere Pools und Liegen....

• Reinhard Alter 51-55

„Hotel sehr gut aber kleine Verbesserungen nötig”

Das dieselbe Sonnenliege für 1 Woche reserviert ist. Das Salatbuffet war nicht berauschend! Hotel ist absolut weiter zum Empfehlen.

• Angelika Alter 41-45

„Sonne, Strand und Meer”

Hotel für Erholungssuchende und Kulturinteressierte sehr gut geeignet.Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig. Würde wieder hinfahren.

• Anja Alter 31-35

„3 Tage Konferenzaufenthalt ”

Wir waren im Rahmen einer Konferen in diesem Hotel. Die Mitarbeiter haben sich super viel Mühe gegeben und uns alle unsere Wünsche bezüglich der Konferenz erfüllt. Das Essen war auch schmackhaft. Wie abwechslungsreich kann ich leider nicht beurteilen, da wir nur drei Tage dort verbracht haben. Dafür...

• BJ Alter 51-55

„Super Hotel/Entspannung pur!!!!”

Direkte Strandlage. Flachabfallender Strand. Restaurant Yachtclub einfach toll!!! Beim Essens konnten wir den Blick aufs Meer geniessen.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, Themenabende. Gute Auswahl an frischem Obst.

• Gabriela Alter 56-60
    Dezember 2015

„Zum Relaxen im Winter empfehlenswert”

Hotelzimmer sauber. Wifi im ganzen Hotel kostenlos. All Inklusiv ist zu empfehlenFrühstück-, Mittag- und Abendbuffet abwechslungsreich Silvesterfeier mit Tanz und gutem Essen.Indorpool und Sauna für den Winter vorhanden.

• Peter Alter 46-50
    November 2015

„Wir fahren wieder hin. War ne super relaxte Zeit”

Es ist ein älteres aber gutes Hotel. 5 Sterne nach Deutscher Kategorie sicher nicht. Wenn man genau hinschaut findet man auch immer was zu meckern....Personal ist durchweg super freundlich und hilfsbereit.......

• Andreas Alter 56-60
    November 2015

„Schönes Hotel schlechtes Essen”

Tolles Hotel zu ausspannen, baden und Ruhe geniessen. Wenn nur nicht das Essen wäre. Reichlich aber leider nur Kantinenqualität. Frühstück in Ordnung, Aber der Rest leider nur Durchschnitt. Schade, Schade

• Herbert Alter 31-35
    Juni 2015

„Ein wunderschöner Urlaub!”

Wir waren sehr, sehr zufrieden mit dem Hotel & mit dem Strand!!!!!Werden SICHER wieder unseren Urlaub dort verbringen & genießen!!!!