Schlecht

Bewertungen für Hotel The Fairmont Copley Plaza

• Stefan Alter 26-30
    Mai 2015

„Gute Lage, etwas in die Jahre gekommen. ”

Die Lage ist in Ordnung, es befindet sich ein Shopping Center in der Nähe. Die Innenausstattung der Zimmer ist dem Preis nicht angemessen und etwas veraltet. Ansonsten war alles schön, besonders die Lobby des Hotels ist sehr einladend.

• Robert Alter 41-45
    September 2014

„Super”

was soll man zu fairmont sagen. einfach ein klassiches Hotel, die Zimmereinrichtung für unser Geschmack etwas amerikanisch altbacken. Aber die LObby , das Hoitel an sich , EIN TRAUM!

• Marek Alter 26-30
    Dezember 2013

„Tolles Hotel in wunderbarer Lage”

Wir haben eine USA Reise unternommen und quartierten uns im Fairmont Copley Plaza für eine Nacht ein. Leider viel zu kurz wie wir feststellen durften.Das Hotel liegt im Herzen von Boston und ist nur ein Steinwurf von den Einkaufsgegebenheiten entfernt. Wir checkten sehr spät ein und erhielten ein Zimmer...

• Udo Alter 51-55
    März 2013

„Das Hotel für einen Bostontrip”

Perfektes Hotel für einen Städtetrip nach Boston. Zentral gelegen. Einmalige Hotelbar zum Wohlfühlen. Alter Charme gut gepflegt.

• André Alter 36-40
    Juni 2010

„Top Hotel in bester Lage”

Jederzeit gern wieder, so zentral wohnen ist TOP. Restaurants, Shops, U-Bahn usw. sind gut per Pedes zu erreichen.Zimmer zum Innenhof in oberer Etage wählen, sind schön ruhig, ok, keine Ausblick, aber wann ist man schon im Zimmer?Tipp: der Presidents Club eröffnet noch weitere Möglichkeiten...Valet Parking...

• Andrea Alter 46-50
    Februar 2007

„Exklusives Hotel in hervorragender Lage”

Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man die Stadt Boston erkunden möchte. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Dieses Hotel eignet sich sehr für anspruchsvolle Gäste.