Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Emperor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ivo Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Braucht eine Rennovation”

    Das Hotel macht einen tollen, exklusiven Eindruck bei der Anreise. Diverse Sportwagen vor der Tür, stylishe Lobby. Der Eindruck verfliegt aber sofort wenn man die abgewohnten Zimmer betritt. Flecken auf dem Teppich und den Vorhängen, die Möbel abgenutzt, muffiger Geruch. Es scheint, als wäre 20 Jahre...


  • Christa Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sauberes Hotel mit kleinen Zimmern”

    Das Hotel liegt , mit Taxi, ca. 15 Min. von der City entfernt. Uns hatte eigentlich die versprochene Grösse der Zimmer gelockt, denn 30 qm für 90 Euro/Nacht klang toll.Unser Zimmer lag am Ende des Flurs und daher war es etwas grösser, aber keine 30 qm.Das Bad ist so klein, daß 2 Pers. sich nicht darin...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1