Schlecht

Bewertungen für Hotel The Crystal

• Reiner und Conny Alter 46-50
    April 2016

„So sollte es immer sein”

Das Beste am Crystal ist, das es in allen Bereichen auf einem sehr hohen Niveau liegt. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und haben noch keine Schwäche entdeckt. Unbedingt zu empfehlen sind die Massagen und der Saunabereich.

• Gunter Alter 61-65

„Genau richtig!”

Wir kommen immer gerne wieder! Ideal wegen grossem Zimmer und Balkon. Skiraum im Haus. Schöner Aussenpool. 3/4 Pension gut nach dem Ski fahren.

• Hartmut Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert.”

Eines der wenigen Hotels in Obergurgl, das den Anspruch (4*S) auch in allen Belangen umsetzen hat. Der direkte Zugang zu Gondel und Skipiste ist sicher ein Highlight.

• Frank Alter 56-60
    Februar 2016

„Tolles Hotel mit großem Erholungsfaktor”

Aus dem Skikeller in den Lift, tolle Zimmer mit Blick auf die Piste, sehr freundliches Personal, extrem großer Spa-Bereich. Skiverleih direkt neben dem Skikeller. Besser geht nicht.Man muss sich nur mit dem Preis anfreunden.

• Birgit Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr gut gelegenes Hotel mit (kleinen) Fehlern”

Sehr schöner Wellness- und Saunabereich, sehr freundliche Mitarbeiter.Essen war i.d.R. sehr gut, hatten aber auch schlechtere Qualität zwischendurch dabei (eingetrockneter Reis, Essen kalt). Sauberkeit im Restaurantbereich ließ zu wünschen übrig (bei uns am Platz lag 5 Tage lang der Schmutz und Staub,...

• Antonia Alter 46-50

„Top Hotel”

Wir waren zum 3. Mal im The Crystal. Hervorragendes Hotel; super Küche, fantastische Lage direkt auf der Piste, wahnsinnger Spa Bereich. Einzige Kritik: ziemlich schlechte Matrazte, und sehr schlechte Kopkissen, zu weich und leider keine Alternative! Also, mittelmässiger Schlaf.

• Ronny Alter 36-40
    Februar 2016

„Modernes Skihotel mit erstklassiger Küche”

Wir haben zum zweiten Mal das Hotel als Familie besucht und sind noch immer total begeistert. Die Ausstattung des Hotels, die kulinarische Raffinessen, das Service-Angebot, der SPA-Bereich und die Freundlichkeit der Mitarbeiter bescherten uns einen tollen Aufenthalt. Weiterhin befindet sich das Hotel...

• Hans Gerhard Alter 56-60
    Februar 2016

„Eine unbedingte Empfehlung für den Winterurlaub”

Der Service und das GesamtKonzept des Hotels lassen keine Wünsche für einen sportiven Winterurlaub offen. Die Freundlichkeit des Personals, die Ausstattung der Zimmer, des SPA- Bereichs und der Gastronomie sind von hoher Qualität. Das Design des Hotels ist in allen Berichen modern, klar und lädt zum...

• Astrid Alter 36-40
    Januar 2016

„Wir würden das Hotel weiterempfehlen!”

Das Hotel bietet einen sehr netten und gemütlichen Empfangsbereich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten sofort bei Anreise die Nachmittagsjause genießen.

• Janine Alter 36-40
    Januar 2016

„Super Hotel kann ich nur weiterempfehlen”

Freundlicher Empfang. Morges um 9:00 angekommen konnten uns im SPA Bereich umziehen und auf die Piste bei schönem Wetter. Direkt von der Talabfahrt ins Hotel. Schöne Grosse Zimmer. Grosses Morgen Buffet auch Abend Schöne Auswahl an speisen. Freundliches Personal.