Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Cosmopolitan of Las Vegas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel direkt am Strip”

    Sehr schönes Hotel direkt am Strip. Wir hatten durch ein Upgrade (einfach mal nachfragen) eine Suite im 43. Stock mit Blick auf die Fontänen vom Bellagio und den Strip einfach klasse. Das Zimmer war groß, sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Der Pool...


  • Josefa Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Hotel für Vegas-Urlaub”

    Wir fliegen jedes Jahr 1 bis 2 Mal nach Las Vegas und haben mit dem Cosmo endlich unser Stammhotel gefunden. Die letzten 5 Urlaube in Vegas haben wir in diesem Hotel verbracht und bleiben sicher auch in Zukunft dabei, weil hier einfach alles perfekt ist.


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis und Leistung sind perfekt in dem Hotel. ”

    Eigentlich hätten wir erst ab 15 Uhr einchcken können aber es war sogar ein Early Checkin möglich um 9 Uhr morgens kostenfrei. Sehr nettes Personal. Freue mich schon auf die nächste Nacht im Cosmopolitan.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel direkt am Strip, neben Bellagio”

    Ein tolles, hippes Hotel mit sehr viel Style. Es ist eher nicht für Ältere geeignet, sondern für junges Party-Publikum. Die Discos/Clubs im Haus können manchmal etwas laut sein (man hört die Bässe bis aufs Zimmer) - aber die Zimmer mit Balkon entschädigen dies. (Ich glaube, es ist das einzige Hotel am...


  • Norbert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Best of Vegas”

    Bin schon des Öfteren im Cosmopolitan gewesen! Aber jetzt hat es einige kleine Veränderungen gegeben, welche nicht ideal waren (Poolliegen, Weinkarte, all Saints Store wurde stark verkleinert, etc)! Aber das neue Farbkonzept ist gut gelungen!Aber trotzdem immer eines der besten Hotels in Vegas! Der Tipp...


  • Jette Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „beim nächsten Mal werden wir uns ein anderes Hotel”

    Lage und Aussicht vom Balkon sind SUPER :-) Service und Preis- Leistung lässt zu wünschen übrig :-(


  • T-Dog Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohnen wie die Stars”

    Sicher das modernste Haus in Las Vegas. Super moderne Zimmer mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten, sauber, toller Service.


  • Mark Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr Modernes und schickes Hotel mit hohen Preisen”

    Wir waren leider nur eine Nacht im Cosmopolitan als Abschluss unserer Reise. Über ein Angebot von Expedia bekamen wir eine Suite mit Balkon und Blick auf die Fontainen des Bellagio und Japanischer Badewanne für ca. 250€ inklusive Resort-Fee.Gegen 11 Uhr vormittags wollten wir einchecken, natürlich etwas...


  • Lukas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Luxus der unter der Woche auch erschwinglich ist”

    Top Lage, wer Glück (oder das nötige Kleingeld) hat bekommt auch den traumhaften Ausblick auf den Brunnen des Bellagio!


  • Lukas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schickes Hotel mit traumhaften Ausblick”

    5* Hotel in bester Lage, allerdings gibt´s in den Zimmern teilweise Macken. Nach einer Beschwerde wurden wir jedoch upgegradet und konnten so auch den traumhaften Ausblick auf den Strip geniessen. Unter der Woche ist es auch für Otto Normalverbraucher ein erschwingliches Hotel, welches man sich durchwegs...